Auf der Suche nach dem Lehrer....

Hey Leute, Ihr seid im falschen Thread und sich über die TE lustig machen finde ich nicht okay... da fehlt mir echt das Verständnis, weil sie mit diesem Thema offenbar wirklich ein großes Problem hat... lustig ist das nicht, denkt mal nach...

Werbung:
Hey Leute, Ihr seid im falschen Thread und sich über die TE lustig machen finde ich nicht okay... da fehlt mir echt das Verständnis, weil sie mit diesem Thema offenbar wirklich ein großes Problem hat... lustig ist das nicht, denkt mal nach...
Na, wenn du dir nur mal zukünftig diese deine Worte an anderer Stelle bei anderen Themen in Erinnerung rufen und dich daran halten wirst...

Ich finde es eigentlich sehr erfrischend und unterhaltsam, und empfinde es nicht beleidigend oder sonst etwas ....

Dich das liegt an meiner persönlichen Wahrnehmung, auch derer, welche so manchen Spass Posten
.( wohlgesonnen oder nicht . Oder so ähnlich )..
FÜi Spass bin ich gut zu haben

Was das Thema " verliebt in den Lehrer " betrifft, kann ich nicht viel dazu sagen.

Einen schamanischen Lehrer, in welchen ich mich verliebt hätte, hatte ich bislang nicht.

Und ich weiss auch nicht, ob das förderlich wäre.

Bislang zumindest 3 mal Danke ...blieb mir das / soetwas erspart.

Und ich habe eine natürliche Resistenz , mich in Männer zu verlieben, wo ich leiden würde, weil es einseitig wäre, oder keine Zukunft hätte usw....usw....
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal in diesem Leben überhaupt mich verliebte...
da müsste ich echt viele, viele Jahre zurückdenken....
....
Danke für die erfrischenden Musik Videos ...im allgemeinen........:blume:...
:D...
Nemo find ich klasse....
Und überhaupt
Vielen lieben Dank ...

...
I

Du hast Recht!
Sorry @Little Sparrow für OT -
mich haben die Erinnerungen übermannt!

Du hast Recht!
Sorry @Little Sparrow für OT -
mich haben die Erinnerungen übermannt!
Alles gut liebe Filomena, es war mir sogar eine Freude von dir zu lesen . Diese positive fröhliche lebendige Art der ganze Aufschwung hier hat nur gefallen Ihr hattet Spass und Gute Laune .
Es freute mich.
Euch so gut gelaunt zu lesen
Ich mag gute Laune ...
I like it ..and you Know it.😉🤗💚

Alles gut liebe Filomena, es war mir sogar eine Freude von dir zu lesen . Diese positive fröhliche lebendige Art der ganze Aufschwung hier hat nur gefallen Ihr hattet Spass und Gute Laune .
Es freute mich.
Euch so gut gelaunt zu lesen
Ich mag gute Laune ...
I like it ..and you Know it.😉🤗💚
Ich habe gerade an dich gedacht 😲
Weil dir dieses Lied reinstellen wollte -
bei dem ich vor einem halben Jahrhundert so oft geheult habe.....
CH. Anders war in meiner Jugend mein liebster deutschsprachiger Sänger und großer Schwarm!😍
Es ist nach geografischen Fakten nicht einmal aus zu schließen, dass der Professor vom Sohn mit ihm sogar verwandt ist....😉
Es freut mich, dass meine Beiträge dich freuen!🥰
Aber jetzt - das Lied zum Mitsingen und Karate üben!

Ich habe gerade an dich gedacht 😲
Weil dir dieses Lied reinstellen wollte -
bei dem ich vor einem halben Jahrhundert so oft geheult habe.....
CH. Anders war in meiner Jugend mein liebster deutschsprachiger Sänger und großer Schwarm!😍
Es ist nach geografischen Fakten nicht einmal aus zu schließen, dass der Professor vom Sohn mit ihm sogar verwandt ist....😉
Es freut mich, dass meine Beiträge dich freuen!🥰
Aber jetzt - das Lied zum Mitsingen und Karate üben!
Haha...Karate...i like it.

Oh, vor lauter Karate hab ich ganz vergessen auf das Lied zu hören und vor allem überhaupt den Sänger zu sehen ...haha der is sozusagen unsichtbar für mich.
Mein Bruder und ich haben als Kinder oft Karate gespielt ...
Das machte Laune ..
Ein Schamane, bei dem ich zu Besuch war, der meinte tatsächlich ich sollte mir Kampfsport beginnen
Hmm..
und meinte, Karate z b....

Ob das noch was wird, in dem Alter?
Tai Chi .gefällt mir auch.

Mal sehen vielleicht gab ich ha mal nen Allround Schamanen Lehrer ...
Der such Karate oder Tai Chi mit mir übt. 😁

Werbung:
Kannst du Karate?
Christian Anders ist selbst Karate Kämpfer ( schwarzer Gürtel).
Mein 2. Sohn hat vor Jahren auch damit angefangen - musste leider wegen schwerer Verletzung aufhören - mein1. Sohn ( der mit dem Professor) ist recht fortgeschrittener Kickboxer.
Ich hatte in der Jugend einen Schnupperkurs.es war genial....aber...der Meister lehnte Raucher ab.
Er nahm mich nicht, weil ich Zigaretten rauchte ..

Zurück
Oben