Auf der Suche nach dem Lehrer....

Werbung:
Lustiger wird's heute nicht mehr.
Ich frage mich, warum Du meinst, meine Worte nicht ernst nehmen zu müssen.

Und ich frage @Walter ob wir hier im Forum ständig diese, zumindest im Ansatz
mobbenden, seltsamen Kommentare "aushalten" müssen, die weder das Thema
weiterbringen, noch in irgendeiner Weise unterstützend für die TE sind ...
Mal ein Witz zwischendurch find ich selber gut, mal auf OT abgleiten, warum nicht,
und doch sind es immer dieselben, deren Kommentare eher geringschätzig, wenn
nicht abschätzig rumkommen, fies gemeint sein könnten und so weiter ...
 
wird es Fragen geben und solange
es Fragen gibt, wird es Menschen geben,
die wollen Antworten ...
Wo sind deine ganz konkreten,lebenspraktischen Antworten an @Little Sparrow ?
Gibt es irgendetwas, was du ihr anbieten kannst, um ihre Jahre andauernde Suche zu beenden?
Wie sieht deine Unterstützung aus?
Stehst du im privaten Kontakt mit ihr und hilfst bei Nöten und Sorgen?

Zu lesen ist darüber nichts.


Sich immerzu wie die Axt im (die) Wald zu benehmen, zu pöbeln, User zu beschimpfen, scheint deinem Ego gutzutun, hat aber@Little Sparrow keinen einzigen Millimeter weiter gebracht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich immerzu wie die Axt im (die) Wald zu benehmen, zu pöbeln, User zu beschimpfen
Wenn du magst, bitte nimm dazu etwas ausführlicher Stellung, wie, wo das sein soll, das heißt mit Beispielen in einem extra dafür von Dir eröffneten Faden, ich antworte Dir dort gerne, hier ist es OT.

Für den Fall, dass Du das nicht willst, was willst Du dann? Ohne Butter bei die Fische ist es halt doch Mobbing.
 
Zu lesen ist darüber nichts.

Hier:

@DieWald hat sehr viel Gutes hier beigetragen.
Und in Vielem steckt Wahrheit darin.

Gleicher Post:

Mir missfällt der Umgangston., weicher sich hier an den Fronten entwickelt hat.

Und diese Entwicklung ist NICHT @DieWald zuzuschreiben.

Gleicher Post:

Liebe Wald ,..Danke...
Und vielleicht schaffst du es ja weniger aufbrausend zu erscheinen....
Liebster Gruss und Dank!!@ von Herzen, ....für deinen mir wohlgesonnenen Einsatz....usw....

Ich finde es schön, dass du da bist .💖
 
Sie schreibt, dass du Gutes "hier", also (nur) im Thread, beigetragen hast...von konkreter Hilfe ist da nicht die Rede..und meine Fragen an dich beantwortet das auch nicht.
Egal.
 
Gibt es irgendetwas, was du ihr anbieten kannst, um ihre Jahre andauernde Suche zu beenden?
Wie sieht deine Unterstützung aus?
Seit ich hier schreibe geht es um nichts anderes.

Du kannst Dir ja mal meine Posts in diesem Faden über die Suchfunktionen hier im Forum (Detailsuche) auflisten lassen,
und da ist mindestens ein Post dabei, Smilie mit Herzaugen, von der TE.

Es ist sehr leicht auf den Schwächen von jemanden zu tanzen, als ob man dieser Person, die man nicht einmal kennt, damit nicht Schmerzen zufügen würde.
Es ist unendlich viel schwerer und langwieriger jemanden aus Ferne wieder die Zuversicht zu schenken, dass das Anliegen in Ordnung ist, dass man als Mensch in Ordnung ist, obwohl eine Meute hier etwas anderes behauptet, dass eine wie auch immer sie heisst Phase nun mal so lange dauert wie sie dauert ...
 
Wenn du magst, bitte nimm dazu etwas ausführlicher Stellung, wie, wo das sein soll, das heißt mit Beispielen in einem extra dafür von Dir eröffneten Faden, ich antworte Dir dort gerne, hier ist es OT.
Danke für den leicht herrisch klingenden Vorschlag, wie ich meinen Sonntag "sinnvoll" nutzen könnte..

Für den Fall, dass Du das nicht willst, was willst Du dann? Ohne Butter bei die Fische ist es halt doch Mobbing.
Lies doch nochmal mit wacheren Sinnen deine eigenen Beiträge, die durchaus an Mobbing grenzen..
 
Werbung:
Lies doch nochmal mit wacheren Sinnen deine eigenen Beiträge, die durchaus an Mobbing grenzen..
Für mich ist es ein Unterschied, ob ich mich bemühe, mit mitunter rüden Mitteln jemanden (hier: die TE) aus einer [überflüssigen] {verbalen} Schlägerei zu befreien, oder ob ich ohne Not herabwürdigende Kommentare abgebe.
 
Zurück
Oben