Auf der Suche nach dem Lehrer....

Manno ...

Ich bin immer noch der Meinung, dass es NUR Missverständnisse sind, die hier wirken ...

vielleicht mit der einzigen Ausnahme, die ich (noch) nicht prüfen kann, dass es sich um eine schamanische Einweihung(sprüfung) handelt ...

die Missverständnisse und womöglich unvollständige Kommunikation liessen sich mit Wohlwollen durchaus lösen, auch wenn verständnisvolle bis geniale Hilfe Dritter unterstützend und vereinfachend wirken würde ...

die eventuelle Prüfung: da musst Du durch ... egal, ob die anderen Dich für total bescheuert (oder was auch immer*) halten ...

Übernehmen Sie! Miss Marple oder Columbo?

* eine noch viel fiesere Prüfung ist ja, geliebt zu werden, vergöttert zu werden und dadurch an der eigenen Weiterentwicklung gehindert zu werden ... also das wöllte ich nun auch wieder nicht ...

Werbung:
Ich weiss nicht, ob es etwas an der Betrachtung meiner derzeitigen Situation und meinem Genöle nach einem passenden Lehrer inklusive dem Umzug dorthin etwas ändert.

Es ist in diesen Monaten nicht die Ungeduld zwecks dem Lernen.
Nein.
Es ist derzeitig hauptsächlich deshalb, dass ich so viel Nachfrage ider Frage, weil das alte Haus in dem ich lebe, ich ja dann verkaufen könnte.

Und zeitlich gesehen es nun eben leider so weit ist, dass ich diese Saison die Verantwortung für die notwendigen Renovierungs arbeiten, welche jetzt anfallen, übernehmen muss, welche sich wohl im Rahmen von wohl 5000 bis 10.000 Euronen befindet?
Und mir das erspart bliebe.

Und ich lieber verkauft hätte günstig. Fertig. Ohne weiter Investieren zu müssen.
usw ...

und lieber in das neue zu Hause bei dem Lehrer investieren würde.
Es kostet ja nicht nur Euronen, sondern auch
Kraft und Lebebszeit , und Energie , welche echt ich nicht unnötig hier vergeuden möchte....

Nun sieht es aber so aus, als müsste ich das Jahr noch hierbleiben.
Denn es hat sich niemand gemeldet , wo es derzeitig klar wäre....Jupp...komm hierher des BASST...( Beidseitig), denn ich gab ha auch schon nicht nur einen Lehrer abgelehnt...weil es leider nicht passte...🐯🤗
freundlicher Gruss,...

Das andere kann ja auch sein, das ich zu gar keinem Lehrer in die Nähe ziehe.

Denn 2 Themen sind ha bekannt die ich verfolge.
Einmal...dass ich versuchen werde via schamanischen Reisen denjenigen zu finden, welcher einst bach nur suchte und es vor Jahren wohl aufgab....

Und für zweite Person, für ich ebenso versuchen werde zu finden, ist derjenige von dem es hiess, im Frühjahr 2020,....
Bis zum Tag X, den Tag an dem Holztiger das Forum verliess, ....

*** muss ich jemanden Bestimmten getroffen haben.***

Manche erinnern sich evtl.daran, dass, Das einmal Thema war.....

BURGENLAND EBEBNSO...

Also evtl. 2 verschiedene Personen. Weiche ich mindestens versuche zu finden.....via Trommelreisen....

Und es kann sein, dass das gar nix mit Lehrerschaft zu tun haben wird, warum wer zb....nach mir einst suchte , oder den, den ich treffen " musste " ....weil es wohl wichtig war? Ich eben so nicht bislang die Information habe wozu...warum.....weshalb ....wohl wichtig? Mal sehen...

Wenn ich die Informationen erhalten habe, ...dann weiss ich evtl ..auch, wohin ich in Zukunft hin umziehen werde.
🙄🌻 wie lange es dauert bis ich es heraus getrommelt habe, 😁weiss ich nicht Wochen....Monate.....😜 oder Jahre....😊😁😇💚

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ein weitetes Thema welches ich zu den Bekannten, genannten Themas verfolgen werde und abgehen werde ist, dass ich versuchen werde, herauszufinden, wer die weibliche Person ist , welche @Holztiger über mich belogen hat.
Weil ich ihr ein Dorn im Auge war, so ihr Geist zu nir sagte....und sie mich ** eliminieren ** wollte. Sus den Weg schaffen.. ich stehe ihr ihm Weg , so die sagte geistig....Und ich muss vernichtet werden....usw...

Diese Person, war eine weibliche und hat ihn belogen.
in Bezug auf mich...
Und weil er aber ihr vertraute, wohl blind....hatte er es nicht überprüft, was ihre wahre Intension mir gegenüber war...
Die erzählte ihm, die wollte nir helfen,. Für mich da sein... doch das Gegenteil war der Fall....

Ein blindes Vertrauen hat die missbraucht.. ihn belogen....

U d ich werde sie so ich hoffe ausfindig machen....
Sie wollte mich aus dem Weg räumen, als Weil ich irgendwo, irgendwie ihr im Weg stand....

Er hötte ihr nicht glauben dürfen.
Und sie hat sein Vertrauen missbraucht.....
Ich hoffe, ich finde es heraus.
Via Trommelreisen........

Ansonsten....

Lerne ich erst mal, überall, wo ich es darf.....und kann...😁😇

Schuld sind immer die anderen...

Kurze Analyse Deinerseits.

Analyse ist ein sinnvolles Tool, das allerdings im Patriarchat komplett überbewertet ist.
Und veraltet, von 17hundert paarzerquetschte ...

Analyse ohne Synthese ist komplett sinn- und wirkungslos.
Analyse verhaart im zerpflücken des Negativen ohne jede Aussicht auf eine glückliche sinnerfüllte Zukunft (Synthese).

Was ist Deine Synthese?

Es lässt sich nur dann entwirren, wenn beide ursprünglichen Parteien (hier die TE und der mitlesende Lehrer) sich freiwillig (freiwillig!!) in eine Mediation (oder eine ebenbürtigeSynthese) begeben. Ich habe bis heute keine Menschen getroffen, die ohne Hilfe Dritter heute bereits sinnvoll ihre eigenen Konflikte lösen könnten.
Dort klamüsert eine neutrale Person die Handlungsstränge auseinander und klärt die jeweiligen Bedürfnisse.
Beides ist in der Regel nicht zur Gänze bewusst, wodurch die Konflikte entstanden sind (damals).
Es könnte eine Abenteuerreise sein, zu mehr Verständnis sich selbst gegenüber und dem Mensch-Sein an sich.
Ob man, nachdem die Klärung mit den Hauptpersonen geschehen ist (dieser, der TE bekannte Lehrer und der zwar hier im Faden eigentlich nicht gemeinte @Holztiger), weiteres klärenwill: wie immer: Freier Wille.

Hooponopono wär eine andere Möglichkeit.
Eine von vielen Möglichkeiten: finde Deine Synthese, die Dir passt ...

Werbung:
Eine andere Möglichkeit, die hier bei uns nicht hoch geachtet ist:
Füttern der glücklichen sinnerfüllten Zukunft, Bilder zu denken, zu fühlen, zu erschaffen, wo ich glücklich bin.
Die sinnerfüllte glückliche Zunkunft ist dann passend zum Faden eine glückliche, glückende, sinnerfüllte, bedingungslose Lehrer-Schüler-schaft.

In den Bildern haben die Personen aber keine konkreten Namen, sondern in der Erfüllung dieser Bilder müssen wir uns hingeben, ohne männlichen Druck, ohne Erwartung und ja,diese weibliche Variante beinhaltet: in diesem oder einem anderen Leben ... und es ist auch nicht fixiert auf einzelne Personen, weil jede einen freien Willen hat, Ja oder Nein sagen kann, aber in der Schöpfung gibt esimmer adäquaten Ersatz .....

Predigt beendet ...

:whistle::saugen:🧚‍♂️🫂

Zurück
Oben