Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Wenn ein 20 jähriger eine Frau und Kinder mit einem Messer tötet, dann ist es dem Christian keine Meldung und Aufregung wert. Warum ist das wohl so?

Die Meldung über den 20 jährigen, der eine Frau und ihre Kinder verletzt (und zum Glück nicht getötet) hat, hattest du bereits zeitnah gepostet. Sie muß ja nicht doppelt im Forum stehen, es sei denn, es gibt Folgemeldungen. Das jedenfalls dachte ich, als ich davon in den Medien las und ins Forum guckte, und so wird es vermutlich auch @-Christian- ergangen sein. (Daß der Täter Stunden später als gefaßt gemeldet wurde, dürfte mittlerweile bekannt sein.)

Sydney – Bei einem Angriff auf eine Feier zum jüdischen Lichterfest Chanukka sind am Sonntag in Sydney am berühmten Bondi Beach mindestens zwölf Menschen getötet worden. Das gab der Gouverneur des Bundesstaats New South Wales, Chris Minns, bei einer Pressekonferenz bekannt. Damit ist die Zahl der Opfer weiter gestiegen. "Dieser Angriff richtete sich gegen die jüdische Gemeinde von Sydney. Am ersten Tag von Chanukka. Was eigentlich ein Abend des Friedens und der Freude hätte sein sollen, den die Gemeinde mit Familien und Unterstützern gefeiert hätte, wurde durch diesen schrecklichen, bösartigen Angriff zerstört", sagte Minns.

Die Meldung über den 20 jährigen, der eine Frau und ihre Kinder verletzt (und zum Glück nicht getötet) hat, hattest du bereits zeitnah gepostet. Sie muß ja nicht doppelt im Forum stehen, es sei denn, es gibt Folgemeldungen. Das jedenfalls dachte ich, als ich davon in den Medien las und ins Forum guckte, und so wird es vermutlich auch @-Christian- ergangen sein. (Daß der Täter Stunden später als gefaßt gemeldet wurde, dürfte mittlerweile bekannt sein.)

Genau so ist es. Bevor ich hier im Thread etwas poste, schaue ich immer erst kurz die vorangegangenen Beiträge an, um doppelte Post's von Meldungen vermeiden. Dafür ich lasse ich mir hier im Thread sogar immer auch die ignorierten Beiträge anzeigen. Insofern hatte ich auch gesehen, dass Jimimimy Voice die Nachricht schon gepostet hatte.

Im Forum ist halt bei manchen die unbequeme (weil das eigene Wohlfühl-Weltbild störende)
Nachricht nicht der eigentliche Aufreger, sondern der, der Ihnen die Nachricht vor die Nase postet.

Wer etwas unvoreingenommener auf meine Beiträge hier im Thread achtet, wird auch erkennen, dass ich eben nicht nur ausschließlich Nachrichten über islamistisch motivierte Gewalttaten poste, sondern auch über anderes. Oftmals ist zum Zeitpunkt meines Posts auch noch gar nichts über die Identität oder Motivation der Täter bekannt und es stellt sich erst hinterher heraus, dass es eine islamistisch motivierte Tat war.

Aber Jimimimy und der Rest der Rasselbande braucht halt was oder jemanden, an dem sie sich den lieben langen Tag abarbeiten können, um wenigstens mit irgendwas Aufregendem täglich die viele Zeit totschlagen zu können...

Wer etwas unvoreingenommener auf meine Beiträge hier im Thread achtet, wird auch erkennen, dass ich eben nicht nur ausschließlich Nachrichten über islamistisch motivierte Gewalttaten poste, sondern auch über anderes.

Ich denke, es ist niemandem entgangen, dass du deine Serienberichterstattung über Verbrechen von Migranten gelegentlich pflichtschuldig unterbrichst. Mitunter vielleicht auch unfreiwillig.

Auch ServusTV hat nicht nonstop über die bösen, bösen Impfungen berichtet - sondern immer mal wieder etwas anderes druntergemixt. Annähernd ausgewogene Berichterstattung war das trotzdem nicht.

Und du deutest ja gern mal etwas an:

Der mutmaßliche Täter scheinbar doch nicht wie zu erwarten einer der vielen christlichen Attentäter, (...)

Werbung:
Zurück
Oben