Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen
... sind Gold wert. Wer einen Link zu einer guten Nachricht aus Gesellschaft, Politik, Wirtschaft etc. findet, möge ihn hier posten. Hier der, den ich heute gefunden habe - auch wenn er schon ein paar Tage alt ist:
Vor allem: Christen oder Moslems. Mir wurde in diesem Forum schon ernsthaft mitgeteilt, die Tatsache dass die meisten Menschen hilfsbereit sind (und damit meine ich mehr, als einer alten Frau über die Straße zu helfen) sei zu einem guten Teil auf die "christliche Prägung in den entsprechenden Ländern zurückzuführen"...
Womit „die“ Atheisten wenigstens – eh schon mal strafmildernd aus dem Schneider wären – Was ihre potentielle Veranlagung zu mangelnder Nächstenliebe betrifft.
Womit „die“ Atheisten wenigstens – eh schon mal strafmildernd aus dem Schneider wären – Was ihre potentielle Veranlagung zu mangelnder Nächstenliebe betrifft.
Yep, lieber gott- als lieblos, finde ich. Wobei an einen Gott zu glauben, meiner Ansicht nach – jemanden aber natürlich nicht per se zu einem „schlechteren“ oder „besseren“ Menschen macht.
Aggressiv kriegslüstern, dogmatische Missionare findet man eben auf beiden Seiten - Genauso wie halt aber auch ziemlich freundliche, tolerante, mitfühlende Zeitgenossen.
Von den „Mischtypen“ darunter, ganz zu schweigen.
?
Der erste Post war reine Politik, sicher, es hatte ein stark absurdes Moment, aber dennoch war das kein Witz,
"Saudi-Arabien sitzt UN-Frauenrechtskommission vor".
Alex Kleytman hat den Holocaust überlebt – wie verschiedene Medien berichten, wurde er nun bei dem Anschlag am australischen Bondi Beach getötet. Seine Frau sagt, er habe sie geschützt und dafür sein Leben gegeben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.