Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Vor allem: Christen oder Moslems. Mir wurde in diesem Forum schon ernsthaft mitgeteilt, die Tatsache dass die meisten Menschen hilfsbereit sind (und damit meine ich mehr, als einer alten Frau über die Straße zu helfen) sei zu einem guten Teil auf die "christliche Prägung in den entsprechenden Ländern zurückzuführen"...

Ja, so etwas kann ich mir durchaus vorstellen hier. An Bescheidenheit bedient man sich nur, wenn man sie wie eine Monstranz vor sich her tragen kann.

Werbung:
Mal nur so zum Verständnis. Sind die Erwähnung von Straftaten durch Migrierende nur in diesem Thread unerwünscht oder auch in anderen?
Denn hier z. B.
[IMG alt="SunnyAfternoon"]https://www.esoterikforum.at/data/avatars/m/64/64263.jpg?1765542748[/IMG]

SunnyAfternoon

Sehr aktives Mitglied​

Registriert17. September 2011Beiträge37.645
Ausgerechnet am Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen sticht ein Vater seine eigene Tochter nieder! :wut1:

Wahrscheinlich wieder so ein Fall von "Familienehre". :rolleyes:
Ich werde so ein Verhalten NIE verstehen!

kurier.at

Vater sticht auf offener Straße mit Messer auf Tochter (15) ein

Der Mann fügte dem Mädchen lebensbedrohliche Verletzungen am Hals und am Oberkörper zu. Ermittlungen wegen Mordversuchs.
kurier.at
kurier.at

"Lach, wenn es zum Weinen nicht reicht"
Like Zitieren
Melden
  • Angry
Reaktionen:Filomena und LalDed
kam keine entsprechende "ja,ja immer nur die Ausländer werden erwähnt, aber dass aber Deutsche/Österreicher viel mehr etc...." Kommentare.
Im anderen Thread also ok und hier lieber nicht oder wie?

Nun ja, @SunnyAfternoon schreibt gelegentlich von aktuellen Geschehnissen - welche mitunter auch mit Straftaten zu tun haben. Aber: Sie sucht nicht explizit nach Straftaten die durch (Nicht)-Deutsche begangen wurden um die Realität zu verzerren. Dass es auch sog. "Ehrenmorde" gibt, streitet gewiss niemand derer ab, dem ins Auge sticht, dass einige die Neigung haben über Straftaten nur dann zu schreiben, wenn die Tat von einem Migranten begangen wurde. Wird das benannt, wird dies in der Regel pflichtschuldigst für wenige Meldungen nachgeholt...

Mal nur so zum Verständnis. Sind die Erwähnung von Straftaten durch Migrierende nur in diesem Thread unerwünscht oder auch in anderen?
Denn hier z. B.

kam keine entsprechende "ja,ja immer nur die Ausländer werden erwähnt, aber dass aber Deutsche/Österreicher viel mehr etc...." Kommentare.
Das ist so lächerlich.... :rolleyes:

Werbung:
Denn hier z. B.

Es gibt Leute, die ausschliesslich von von Migranten (geplanten) Straftaten berichten.
Es gibt Leute, die auch von Straftaten von Deutschen/Österreichern berichten.
Nur so zum Verständnis.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben