Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Darauf würde ich keine Antwort erwarten. Wer bevorzugt Quellen angibt, die das Elend der Welt in Zuwanderung sehen wollen, wird sich unterstehen, die "Realität" für die Nicht-AFD Wähler blind sein sollen, zu benennen. Wer argumentativ nichts beizutragen hat wirft eben Nebelkerzen oder versteckt sich hinter Smileys.

Werbung:
@Elfman
gestern/vorgestern hab ich in einem Video den Bademeister erzählen gesehen.
(da war noch keine Frauenstimme drumherum, die als Sprecherin fungierte.)

er sagte, das erste Mädchen kam zum Bademeister und erzählte vom Betatschen,
und er hat nicht gleich mit Polizeirufen reagiert, weil er nichts hätte bezeugen können
(und Betatschen hinterläßt ja keine später noch sichtbaren also belegbaren Spuren!).
danach kamen mehrere Mädchen zu ihm und berichteten ebenfalls von Betatschen,
und von denen spricht der Bademeister in deinem Video: "geht nochmal ins Wasser,
ich beobachte das" - eben damit er als Bademeister bezeugen kann, was geschieht.

DANACH hat er dann die Polizei gerufen. einfach nur die Aussage eines Mädchens
oder auch die Aussagen von mehreren Mädchen hätten seiner Einschätzung nach
(und vllt auch seiner Erfahrung nach) ansonsten nicht ausgereicht, um vor der Polizei
oder gar in einem Prozeß bestehen zu können. hat mir eingeleuchtet und ist ganz
im Interesse der Betroffenen. prompt wird das aber heute ganz anders dargestellt,
so als gäbe es Versäumnisse der Angestellten. bis keiner mehr Bock hat auf den Job.

Zuletzt bearbeitet:
Für Deutschland fand ich diese Einschätzung der Bundesregierung von 2022:

lol, kein einziges Like.
die Info interessiert offenbar nicht.

Wow, das sind wieder sehr deutliche Sätze von Polizeigewerkschafter Ostermann.
Der gesamte Text ist zitatwürdig. Der Mann weiß aus der Praxis, wovon er spricht.

Kann ich nichts zu sagen, weil ich nur selten baden gehe.

Mittlerweile wieder heimisch in Hamburg, kannst du ja auch mal öfter nach draußen gehen.
Ein kleiner Stadtbummel in der Innenstadt, mal ne Weile Leute gucken im Phoenix Center in Harburg,
nett spazierengehen im Park und schauen, wer unterwegs ist; Straßenbahnfahren nicht zu vergessen...

das könnte ich leider nur mit Abo lesen.
ist das Folgende der gleiche Text?
falls nicht, hat vllt jemand eine Alternative.

Edit:
beim dritten Versuch zeigte sich dann doch dein ganzer Artikel.
die Frage hat sich also erledigt.

Werbung:
Zurück
Oben