Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Zitat über eine der mehreren Taten: "Gisela Tejkel, konnte die Zerstörung ihrer Gartenanlage nicht fassen. „Mein Lebenswerk ist zerstört worden“, sagt sie gegenüber News5. Die Vorfreude auf die Zeit im Garten war groß. „Wir sitzen ja den ganzen Sommer bis in den Herbst hier. Im Winter machen wir unsere Spaziergänge hierher in den Garten, füttern die Vögel. Das war unser Leben“, beschreibt Tejkel ihren Verlust. Aufgeben will die krebskranke Frau dennoch nicht. Angesprochen auf den Wiederaufbau ihres Gartens sagte Tejkel gegenüber News5: „Das werde ich machen.“" (siehe auch ihr Foto im Merkur-Artikel)

Einfache kleine Leute werden tyrannisiert von verdammten Scheißblagen. Inakzeptabel ist das.


"Ein wegen Vandalismus in einer Kleingartenanlage und Einbruchs verdächtiger 13-Jähriger ist bereits polizeibekannt. Der Jugendliche sei in diesem Jahr mehrfach wegen Sachbeschädigung im öffentlichen Raum in Erscheinung getreten, sagte Polizeisprecherin Janine Mendel. ... Die Polizei werde die Ergebnisse der Ermittlungen an die Staatsanwaltschaft melden, die dann das Verfahren wegen Strafunmündigkeit einstellen werde," (Zitat aus der Zeit)

Na herzlichen Glückwunsch! :mad:

Ja und es zieht sich scheinbar wie ein Aufruf zur Gewalt und Verwüstung für die unter 14Jährigen.

Die wissen das keinerlei rechtliche Handhabe ,zur Bestrafung gegeben ist.

Da wiegen sich diese Jugendlichen aber fälschlich in Sicherheit. Es ist zwar richtig, dass sie wegen ihrem Alter nicht unmittelbar für diese Taten zur Rechenschaft gezogen werden, aber auch Straftaten vor der Strafmündigkeit werden bei der Strafzumessung zukünftiger Taten mit berücksichtigt. D.h. Jugendliche ü14 werden härter bestraft, wenn sie u14 schon auffällig wurden als wenn die unbescholten wären.
 
Werbung:
....... "Ich glaube, es waren die Arabs" o.ä. wäre eine ehrliche persönliche Aussage, nicht so ein schein-objektives Getue.

Von "Arabs" hab ich nichts geschrieben. Schon gar nicht bzgl Frankreich.
In Frankreich sind´s eher (muslimische) Afrikaner, oder? Ich weiß es nicht.
Man liest, die meisten Migranten kommen aus den Maghreb Staaten. Link

Hier ein sachlich verfasster informativer Artikel, wenn auch schon von 1997.
(wird nach ein paar Sekunden vom Translator automatisch auf Deutsch übersetzt)

 
Von "Arabs" hab ich nichts geschrieben. Schon gar nicht bzgl Frankreich.
In Frankreich sind´s eher (muslimische) Afrikaner, oder? Ich weiß es nicht.

Eben: Du weißt es nicht. Und es ist auch ziemlich egal, so lange nicht einmal ersichtlich ist, dass irgendeiner der Gruppe - bzw. welcher Gruppe auch immer - tatsächlich hier ein Täter ist.
 
Nr. 5 wird hier ja gern verbreitet.

 
Nr. 5 wird hier ja gern verbreitet.

Nee is klar "Der Volksverpetzer"


😫


Seriös? :whistle:
 
Nr. 5 wird hier ja gern verbreitet.

Verwunderlich ist nicht so sehr die WELT, weil Springer-Medium, aber mit den Jahren ist es sehr schade um die NZZ. Tja.
 
Werbung:
Zurück
Oben