Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Schweigen.... Alle haben weg geguckt 😡
Jedem Verstandes-Menschen sollten diese Umstände längst klar sein.
Wir schauen nicht weg, sondern es rauscht alles einfach nur noch so durch.
Die Verhältnisse sind längst Standard in DE und eigentlich überall, siehe Shitstorms, bla, bla..

Aber die Angry-Tomate war ja der Wut geschuldet. Das versteh ich gut. Mehr als.

Werbung:
Scheiß illegale Rennen

Wieso angry als Reaktion? Das weiß doch jeder.
Man will sich nicht reinhängen, man will sich´s nicht mit den Tätern verscherzen,
das Opfer ist einem gleichgültig, man hat nur sein Eigenes im Fokus, man hat
keine Lust sich Ärger einzuhandeln oder auch einfach nur lästige Gespräche ....
Ob in der Schule oder am Arbeitsplatz, in der Nachbarschaft oder sonstwo.
Oder Du siehst dieses movie

einmal zu oft, dann hast Du jede Menge "Spaß" im Leben, aber Du kannst Dich morgens im Spiegel anschauen, ohne zu kotzen.

irgendwie wunderts mich grad nicht, wenn ich solche Fälle lese.......

Ist im Standard auch gestanden. Die Lehrer haben nichts mitbekommen. Drum glaub ich auch nicht, wenn es irgendwo heißt, jemand ist nicht gemobbt worden, nur weil die Personen es nicht mitbekommen haben, heißt das gar nichts.

Werbung:
Ist im Standard auch gestanden. Die Lehrer haben nichts mitbekommen. Drum glaub ich auch nicht, wenn es irgendwo heißt, jemand ist nicht gemobbt worden, nur weil die Personen es nicht mitbekommen haben, heißt das gar nichts.
angeblich (den Zeitungsberichten nach) soll der Direktor die mobbenden Schüler erst rausgeworfen haben, als sich jemand anonym an die "Kronen-Zeitung" per SMS wandte und diese dann in der Schule nachfragte.............
ansonsten wäre vermutlich überhaupt nix passiert und die Sache unter den Teppich gekehrt worden, wie man so schön sagt.

Zurück
Oben