Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

By the way: Als ich Kind und Teenager war, war es normal, daß junge Männer sehr schlank bis dürr waren. Sieht man Fotos oder Filmaufnahmen aus dieser Zeit, fällt das im Unterschied zu heute richtig auf. Keiner oder die wenigsten machten sowas wie Bodybuilding. Einige hatten durch normalen Sport etwas mehr Muskeln als die ganz schlaksigen. Keine große Sache. 🤷‍♀️

Werbung:
Spiel haben eine Altersbeschränkung und Spiele werden auch durchaus Indiziert, also Verboten
Verbot heißt es ist nicht frei verkäuflich.
Verbot verhindert aber nicht, dass man da überhaupt nicht mehr ran kommt
Postal 2 zum Beispiel stand und steht (zu Recht) auf dem Index in Deutschland und garantiert auch in Österreich.
Verhindert aber eben nicht, dass man trotzdem an diese Spiele kommt.

Spiel haben eine Altersbeschränkung und Spiele werden auch durchaus Indiziert, also Verboten
Verbot heißt es ist nicht frei verkäuflich.
Verbot verhindert aber nicht, dass man da überhaupt nicht mehr ran kommt
Postal 2 zum Beispiel stand und steht (zu Recht) auf dem Index in Deutschland und garantiert auch in Österreich.
Verhindert aber eben nicht, dass man trotzdem an diese Spiele kommt.

Dann google mal nach "Postal 2 Steam".
Da ist es und die ganze Postal Reihe ganz normal mit dabei.
Und sollte was nicht klappen, gibts hilfreiche Antworten dafür.

Wer Shooter verbieten lassen will, ist schon sehr blauäugig.
Man kann Spielefirmen nicht verbieten, Shooter zu entwickeln.
Verbot hieße lediglich, dass Shooter nicht mehr frei verkäuflich wären.
Dann besorgt man sie sich halt auf einem anderen Weg
Ein generelles Verbot wird es nicht geben.
Man wird weiter auf Altersbeschränkung und Indizierung setzen.

Bei solchen abfälligen Bemerkungen wie von Yogurette(Schmächti und diese Frisur ect), muss man sich echt nicht wundern wenn jemand zum Amokläufer wird.
Das meinst aber jetzt nicht ernst?
Sonst müsstest Du aber Deinen Schreibstil hier ganz gründlich überdenken und nicht nur Du.

Werbung:
Auch wenn er Menschen getötet hatte, sich über jemanden posthum quasi Lustig zu machen bzw abfällig zu äußern - Ich weiß nicht ob es ein guter Stil ist

Zurück
Oben