Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Was für ein Unsinn. 😟
Unsinn?
Gehört @Frl.Zizipe nicht zur Gesellschaft? Hätte sie da nicht aktiv werden müssen?
Ich habe nur das wiederholt, was in solchen Fällen immer an Unsinn geschrieben wird.
Und nur mal so am Rande, weil ja alle alles besser machen wollen.
Müssten wir hier dann nicht all die User, die im Laufe der Zeit rauskomplimentiert wurden und die, die noch in den Genuss einer ähnlichen Behandlung kommen werden, hier lieber ertragen, nicht dass eine dieser Personen dann durchdreht und es anschließend heißt "den Rest gab ihr/ihm das cybermobbing (sorry, aber die Presse und manche TV-Sender schreiben das dann garantiert so) in einem österreichischen Forum gegeben".
Hinterher wissen immer alle, dass weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesentlich früher etwas hätte unternommen werden müssen.

Werbung:
Müssten wir hier dann nicht all die User, die im Laufe der Zeit rauskomplimentiert wurden und die, die noch in den Genuss einer ähnlichen Behandlung kommen werden, hier lieber ertragen, nicht dass eine dieser Personen dann durchdreht und es anschließend heißt "den Rest gab ihr/ihm das cybermobbing (sorry, aber die Presse und manche TV-Sender schreiben das dann garantiert so) in einem österreichischen Forum gegeben".
Hinterher wissen immer alle, dass weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesentlich früher etwas hätte unternommen werden müssen.
Genau so einen Gedanken hatte ich schon vor ein paar Tagen - so ganz für mich und meinem Verhalten!
Wo habe ich wen getriggert?
..
und wenn es noch so cool, witzig und sogar noch ein paar Likes beschert war -

gegen irgendwen, der mir ja soo auf dem Zeiger geht...

Und diese Gedanken haben mich sehr zurückhaltend gemacht...

Der berühmte Schmetterlings-Flügelschlag in der Wüste...

( ein paar freundliche Worte und ein nettes Lächeln triggert ganz etwas anders..)

Nur m. Gedanken..

Wenn einem was triggert, dann heisst es doch nur, dass derjenige etwas nicht verarbeitet hat und das Vertrengte hoch kommt

Ist aber auch nicht die Person Schuld, die einen getriggert hat.

Genau so einen Gedanken hatte ich schon vor ein paar Tagen - so ganz für mich und meinem Verhalten!
Wo habe ich wen getriggert?
..
und wenn es noch so cool, witzig und sogar noch ein paar Likes beschert war -

gegen irgendwen, der mir ja soo auf dem Zeiger geht...

Und diese Gedanken haben mich sehr zurückhaltend gemacht...

Der berühmte Schmetterlings-Flügelschlag in der Wüste...

( ein paar freundliche Worte und ein nettes Lächeln triggert ganz etwas anders..)

Nur m. Gedanken..

Sehr schöne Gedanken!

Wenn einem was triggert, dann heisst es doch nur, dass derjenige etwas nicht verarbeitet hat und das Vertrengte hoch kommt

Ist aber auch nicht die Person Schuld, die einen getriggert hat.
Das stimmt, aber darum geht es meines m.E. auch gar -
verarbeitet, nicht verarbeitet, wie jemand mit seine Trigger umgeht usw....
darauf habe ich - mehr oder weniger - kaum Einfluss als Ausstehender.. Einfluss habe ich bloß auf meine eigene Worte.

Aber wie schon gesagt - mein voriger Beitrag ist nicht mehr als meine Reflexion - hat zum von mir zitierten Beitrag gepasst.

Das stimmt, aber darum geht es meines m.E. auch gar -
verarbeitet, nicht verarbeitet, wie jemand mit seine Trigger umgeht usw....
darauf habe ich - mehr oder weniger - kaum Einfluss als Ausstehender.. Einfluss habe ich bloß auf meine eigene Worte.

Aber wie schon gesagt - mein voriger Beitrag ist nicht mehr als meine Reflexion - hat zum von mir zitierten Beitrag gepasst.
Ich mag Menschen wie dich. Und ich mag wie du denkst :)

Werbung:
Zurück
Oben