Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Kommt doch hier auch immer wieder vor, indem seit Jahren in Dauerschleife verlangt wird, die Materialisten und Nicht-Esos mögen sich aus dem Forum verpissen, um der "Spiritualität" freien Lauf lassen zu können....
Sehe ich nicht so. Es wird häufig gebeten, sich aus bestimmten Threads herauszuhalten, wo sie nur herumstänkern, das Thema ersticken oder ad absurdum führen wollen und die Leute runtermachen. Das kann ich mitunter verstehen.
Da frage ich mich auch, was sie eigentlich hier wollen, Bashing-Kaffeekränzchen kann man auch woanders abhalten.

Aber was solls, müssige Diskussion.

Werbung:
Sehe ich nicht so. Es wird häufig gebeten, sich aus bestimmten Threads herauszuhalten, wo sie nur herumstänkern, das Thema ersticken oder ad absurdum führen wollen und die Leute runtermachen. Das kann ich mitunter verstehen.
Da frage ich mich auch, was sie eigentlich hier wollen, Bashing-Kaffeekränzchen kann man auch woanders abhalten.

Aber was solls, müssige Diskussion.
Und "Kaffeekränzchen" ist natürlich kein Runtermachen.

Aber Du hast recht....müßige Diskussion...

Kommt doch hier auch immer wieder vor, indem seit Jahren in Dauerschleife verlangt wird, die Materialisten und Nicht-Esos mögen sich aus dem Forum verpissen, um der "Spiritualität" freien Lauf lassen zu können....
Vor allem sind die Vergleiche reichlich schief. Im Stil von: "Ich gehe ja auch in kein Bücherforum, wenn ich kein Bücher mag und lieber fernsehe."

Dr. Johanna Olson-Kennedy, leiterin der größten pedriatic gender clinic in los angeles, unter anklage weil sie ohne tiefergehende abklärung, ob tatsächlich eine klassische genderdysphorie vorliegt, eine medikamentöse und chirurgische Behandlung freigegeben hat.

Weiters hat sie versucht die Veröffentlichung einer langerwarteten staatlich finanzierten studie zurückzuhalten.

Jetzt wird sie veröffentlicht.

Ps.:

Nein ich verfolge keine transfeindliche propaganda.
Wenn die Wahrheit konservativen Kräften in die Hände spielt, liegt das Problem nicht bei der Wahrheit, sondern bei denen, die die Augen vor ihr verschliessen.

NuffSaid

Zuletzt bearbeitet:
Und "Kaffeekränzchen" ist natürlich kein Runtermachen. ...

Wenn Beiträge inhaltlich nix beitragen, kommt "Kaffeekränzchen" scho hin.
Und dafür gibt es wirklich anderweitig reichlich Gelegenheit im Forum.
Drum macht´s dann schon sehr den Eindruck, daß bloß gestört werden will.

Vor allem sind die Vergleiche reichlich schief. Im Stil von: "Ich gehe ja auch in kein Bücherforum, wenn ich kein Bücher mag und lieber fernsehe."

nö, paßt perfekt. danke für das gute Beispiel für einen Vergleich:
"Esoterik find ich doof, und doch (oder gerade deshalb) geh ich in ein Esoterikforum."

"Lesen find ich doof, und doch (oder gerade deshalb) geh ich in ein Bücherforum,
hab zwar keine Ahnung von Büchern, verstehe die Faszination für Bücher nicht, egal.
macht nämlich Spaß, wenn die blöden Leseratten sich dann so schön ärgern, hihihi."

Ein afrikanisches Sprichwort sagt: Um ein Kind zu erziehen, bedarf es ein ganzes Dorf.

Übersetzt bedeutet das, an der Nase nehmen darf sich die ganze Gesellschaft. Niemand hat hingeschaut - weil ohnehin keiner irgendwo hinschaut. Jetzt ist große Betroffenheit, die wird noch eine Weile andauen und dann wird weiter weggeschaut, weiter gemobbt und weiter ausgegrenzt.
Und meistens wird auch nicht viel Schlimmes passieren. Und dann irgendwann wieder mal doch ... und dann werden wieder alle betroffen sein.

Es läuft gewaltig was schief und das betrifft uns alle. Denn die Gewaltbereitschaft bei unseren Kindern und Jugendlichen ist enorm angestiegen.
Tja, wärst da mal nicht so viele Schuhe kaufen gegangen oder hättest nicht hier im Forum geschrieben, sondern hättest Dich um den Knaben gekümmert, dann wäre das alles nicht passiert.

Werbung:
Zurück
Oben