Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Das Wort "foltern" kommt vom Kurier.
Es ist völlig klar, daß es nicht ohne Handschellen abgeht,
wenn man im Flughafen Security Bereich rumschreit etc..

Selbst die KI hat das schon gelernt.
Zitat beim googeln nach "im Flughafen Security Bereich rumschreien" (und zwar ohne Angabe eines Landes!) :
"In einem Flughafen-Sicherheitsbereich zu schreien ist nicht angemessen und kann negative Auswirkungen haben. Versuchen Sie stattdessen, sich ruhig und respektvoll zu verhalten und die Anweisungen der Sicherheitskräfte zu befolgen."

Zuletzt bearbeitet:
Ist das gleiche Prinzip wie in dem grad besprochenen Fall in Dubai.

Auch zu Dubai würde u.a. dieser (Bergwanderer-) Kommentar passen:

Stell dir vor, mehrere Bekannte fragen dich, was du ihnen rätst.
Die einen planen einen Bergtrip mit ungenügender Ausrüstung.
Und ein offen homosexuell lebendes Paar plant Urlaub in den VAE.

Es ging um den Vergleich der Kommentare und nicht darum, was ich jemanden raten würde. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Selbst die KI hat das schon gelernt.
Zitat beim googeln nach "im Flughafen Security Bereich rumschreien" (und zwar ohne Angabe eines Landes!) :
"In einem Flughafen-Sicherheitsbereich zu schreien ist nicht angemessen und kann negative Auswirkungen haben. Versuchen Sie stattdessen, sich ruhig und respektvoll zu verhalten und die Anweisungen der Sicherheitskräfte zu befolgen."
Laut dem Artikel wurde sie aber bewusstlos geschlagen.

okay. ich könnte mich nur wiederholen, und das bringt (mir) nichts bzw es wird mir langsam zu blöd.

hach, ich liebe Foren, denn es steht alles lesbar da. "du hast gesagt..!" - "nein, ich hab gesagt..!" ist unnötig.

Im Kurier ist von Faustschlägen ins Gesicht und den Körper und der sexuellen Belästigung der Ehefrau die Rede. 7 Stunden gefesselt gewesen zu sein erscheint mir auch unmässig zu sein.

giphy.gif

Werbung:
Zurück
Oben