Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Naja, ein bissl sollte ich schon recherchieren wo ich hin reise, und welche Gesetzte ich ok finde.
Vor allem frage ich mich, wie die wissen dass die verheiratet sind, von den Beamten, wenn die zum Zeitpunkt der Gewalt-Aktion ja gar nicht gemeinsam den Pass herzeigten.
vielleicht standen die schon unter Beobachtung.

Was mach ich in so einem Land, wo ich null Rechte habe?
Das würde mich schon interessieren.

Werbung:
Naja, ein bissl sollte ich schon recherchieren wo ich hin reise, und welche Gesetzte ich ok finde.
Vor allem frage ich mich, wie die wissen dass die verheiratet sind, von den Beamten, wenn die zum Zeitpunkt der Gewalt-Aktion ja gar nicht gemeinsam den Pass herzeigten.
vielleicht standen die schon unter Beobachtung.

Was mach ich in so einem Land, wo ich null Rechte habe?
Das würde mich schon interessieren.
Nun, eine von Beiden war schon mehrfach dort, ob mit oder ohne Gefährtin steht da nicht und hat gute Erfahrungen gemacht. Was jetzt anders war, wird nicht klar

@ LalDed

#3.334 Nachricht von dem Vorfall 31.05.2025 aus deinem Link
#3.337 Besondere Bestimmungen gültig seit 27.05.2025 aus Yogurettes Link

Bevor man meint in ein Muslimisches Land zu reisen ,sollte man sich vorab ,bes. als Frau, informieren .
Egal wie oft man schon dort war.

Das soll angeblich vor 2 Tagen passiert sein, laut der blöd von A, ich lese jedoch sonst nirgendwo anderes etwas über diesen Vorfall in Abu Dhabi?

Zuletzt bearbeitet:
Das soll angeblich vor 2 Tagen passiert sein, laut der blöd von A, ich lese jedoch sonst nirgendwo anderes etwas über diesen Vorfall in Abu Dhabi?

Ist das gut oder schlecht? Bzw was schließt du daraus, daß (noch) kein anderes Medium darüber berichtet?

Könnte sein, daß es eine Lügengeschichte ist. Meinst du so? Oder daß sich sonst kein Medium traut? Oder wie?

Vllt gibt es für die anderen Medien einfach wichtigere Meldungen, so daß diese rausgefallen ist.
Oder die beiden Frauen haben eine Exklusivvereinbarung mit dem Kurier. All das wissen wir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist mein Beitrag. Gibt es damit ein Problem?
Nein. Ich wollte @-Christian- nur darauf aufmerksam machen, dass meine Frage an Dich keine bösartige Unterstellung war (wovon er ausging #3340). Ich versteh Deinen Denkansatz schon. Drängt sich ja fast auf. Er ist für meine Person dennoch nicht der richtige.

Zurück
Oben