Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Ja, das sind interessante Theorien von Einzelnen. Um einen grandios nach Intellektualität aussehenden Spagat plus Pirouetten aufs Parkett zu legen, ist das natürlich ganz super.
Darf ich raten, bist du ein Mann? Ich nehme an, ja. Denn was durchscheint, ist jetzt nicht mehr das Thema an sich, sondern du willst mich auf DEINE Ebene intellektueller Argumentationsakrobatik (natürlich impliziert "herauf"-!!) ziehen, wozu ich aber, sorry, keine Lust habe.
Weil sie mich vom Thema wegzieht.
Es ist so, ich wiederhole, dass ich keine wirkliche Kritik oder nennenswerten echten Widerstand seitens der muslismischen und jüdischen Verbände ihren Extremisten gegenüber sehe, in dem Ding, was sich Realität nennt meine ich.
Auf diese Realität gehst du mit keinem Wort ein.
Dies hingegen sehe ich in westlichen Kulturen überall. Ob immer mit Erfolg oder ohne ist hier nicht die Frage.
Also ist die Diskussion von meiner Seite beendet, denn darüber würde ich reden wollen, warum dies nicht etabliert ist in jüdischen und mulslimischen...usw.
 
Werbung:
warum dies nicht etabliert ist in jüdischen und mulslimischen...usw.
Den einzigen Widerstand gegen eine fortschreitende Islamisierung des eigenen Landes in einem muslimischen Land sehe ich bei Intellektuellen in der Türkei, und das, weil die Türkei eine lange Phase vor Erdogan hatte, die sich am Westen orientierte und an Europa und dort viele studiert haben. Selbst da aber richtet sich der Protest nicht in erster Linie gegen Islamisten, sondern gegen die religiös geprägte Staatsmacht. Obwohl klar sein sollte, dass Islamisten ebenfalls einen Staat errichten wollen und Ursache des Problems sind.
In Israel ist das ähnlich. Ich sehe Protest gegen Netanjahu und seine Regierung, aber nicht, sogar noch weniger, gleichzeitig gegen radikale Glaubensbrüder.
In diesen religiösen geprägten Kulturkreisen ist das m.E. recht schwach..
 
Laut dem britischen Außenministerium erlaubt türkisches Recht die Entnahme von Organen zu Untersuchungszwecken auch ohne Zustimmung der Angehörigen, in Ausnahmefällen dürfen diese sogar dauerhaft einbehalten werden.


Unfassbar!
 
Gleich das Kind angerufen...*so ist man nun schon drauf, sofort Panik*

Tatsächlich habe ich es auch zuerst von meiner Ex-Freundin erfahren, die mir aus Schweden eine Nachricht schickte. Sie hat es da als Eilmeldung in den Nachrichten gesehen, und sie erzählte auch, dass unsere Tochter da Angst um mich bekam.
 
Werbung:
Zurück
Oben