Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Überzeugt mich nicht. Allein schon das Verriegeln der Tür durch
Lubitz hält den Selbstmord aufrecht, plus weitere Punkte mehr
Seit 2001 (9/11) muss das Cockpit immer verschlossen sein, und das wird normalerweise von innen gesteuert- damit es eben genau nicht mehr von außen geöffnet werden kann von Terroristen o.ä.
Im Text wird die leicht beschleunigte, aber völlig regelmässige Atmung von Lubitz bis zum Schluss vor dem Aufprall angesprochen, die aufgezeichnet wurde. Es ist lt. Text möglich, dass Lubitz durch Kohlenmonoxid oder andere Stoffe im Cockpit in Ohnmacht gefallen war und daher nicht mehr öffnen konnte, die Atmung klingt in dem Fall genau so.
Sein Leichnam wurde daraufhin nie untersucht.
Das Tragische ist mal wieder, dass Interessen die Aufklärung behindern oder unmöglich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 2001 (9/11) muss das Cockpit immer verschlossen sein, und das wird normalerweise von innen gesteuert- damit es eben genau nicht mehr von außen geöffnet werden kann von Terroristen o.ä.
Im Text wird die leicht beschleunigte, aber völlig regelmässige Atmung von Lubitz bis zum Schluss vor dem Aufprall angesprochen, die aufgezeichnet wurde. Es ist lt. Text möglich, dass Lubitz durch Kohlenmonoxid oder andere Stoffe im Cockpit in Ohnmacht gefallen war und daher nicht mehr öffnen konnte, die Atmung klingt in dem Fall genau so.
Sein Leichnam wurde daraufhin nie untersucht.
Das Tragische ist mal wieder, dass Interessen die Aufklärung behindern oder unmöglich machen.
Es war erweiterter Suizid, alles andere sind Ammenmärchen
Man hatte bei den psychologischen Tests und Begutachtung geschlampt
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war erweiterter Suizid, alles andere sind Ammenmärchen
Man hatte bei den psychologischen Tests und Begutachtung geschlammpt
Na klar, wenn du das sagst... :whistle:
Sieht nicht so aus, als hättest du den von mir verlinkten Artikel gelesen.

Es geht dem Mann, der das über 8 Jahre untersucht hat, nicht darum, Recht zu haben, sondern darum, es nochmal wirklich zu untersuchen zu lassen mit dem entsprechenden Material.
Es wird aber alles unter Verschluss gehalten und sehr wichtige Faktoren wurden eben nicht untersucht.
 
Und hatte früher schon psychologische Probleme
Da haben bei der Begutachtung einfach schlampig gearbeitet.
Er hätte gar nicht im Cockpit sitzen dürfen
Ja so ist die allseits bekannte Version, und die wird von dem Luftfahrtexperten Simon Hradecky infrage gestellt.
Ich maße mir nicht an, es besser zu wissen als so jemand, einige wohl schon..
 
Damals hab ich mich, soweit es für außenstehende Nur-Leser möglich war,
ausführlich mit dem Fall beschäftigt, weil ich längere Zeit in der Luftfahrt
gearbeitet hab und allein dadurch schon mein Interesse daran geweckt war.

An der offiziellen Erklärung ist meiner Meinung nach alles stimmig, und ich
habe nicht im Sinn, diese zum Zehnjährigen gegen eine VT zu verteidigen.
Man möge Hradeckys These bitte zu Ende denken, wenn man ihm folgen will.
 
Werbung:
Ja so ist die allseits bekannte Version, und die wird von dem Luftfahrtexperten Simon Hradecky infrage gestellt.
Ich maße mir nicht an, es besser zu wissen als so jemand, einige wohl schon..
Interessant, Dein Hinweis auf diese Entdeckung...

Es ist gut, dass es Menschen gibt, die auch außerhalb des Tellerrandes auf die Suche gehen, tiefer analysieren und dadruch eben andere Fakten ans Tageslicht bringen können.
Der eine mag es glauben, ein anderen eben nicht.
Auch das gehört zu einer Demokratie.

Mal schau´n, was noch so alles unter dem Teppich hervorgeholt wird... was der eine vielleicht so schon in seinen Ahnungen trug, andere widerum (auch weiterhin) für unmöglich halten (wollen).

So ist sie halt, die Verschiedenheit der Menschen, Ihre Weltanschauungen, ihre inneren und äußeren Haltungen, ihre Werte und ob diese gelebt werden oder nicht... und auch ihre Meinungen und Sichtweisen...
 
Zurück
Oben