Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Seit 2001 (9/11) muss das Cockpit immer verschlossen sein, und das wird normalerweise von innen gesteuert- damit es eben genau nicht mehr von außen geöffnet werden kann von Terroristen o.ä.
Im Text wird die leicht beschleunigte, aber völlig regelmässige Atmung von Lubitz bis zum Schluss vor dem Aufprall angesprochen, die aufgezeichnet wurde. Es ist lt. Text möglich, dass Lubitz durch Kohlenmonoxid oder andere Stoffe im Cockpit in Ohnmacht gefallen war und daher nicht mehr öffnen konnte, die Atmung klingt in dem Fall genau so.
Sein Leichnam wurde daraufhin nie untersucht.
Das Tragische ist mal wieder, dass Interessen die Aufklärung behindern oder unmöglich machen.

Die Ohnmachtsidee war damals schnell weil überzeugend vom Tisch.

Werbung:
Die Ohnmachtsidee war damals schnell weil überzeugend vom Tisch.
Oh klar, natürlich.
All die Fachleute wieder hier ....bin tief beeindruckt ob der so lässig hingeworfenen Insider-Attitüde. :whistle:

Nun, ich hoffe, der Luftfahrtexperte hat mit seinen Ambitionen auf die Wahrheit (die er als realer Fachmann natürlich nicht vorwegnimmt) Erfolg.

Nach Selenskyj-Eklat: JD Vance wird im Netz zur Witzfigur​

Gut so ,finde den fast noch eklig.. und gefährlicher als Trump.

Zuletzt bearbeitet:
Oh klar, natürlich.
All die Fachleute wieder hier ....bin tief beeindruckt ob der so lässig hingeworfenen Insider-Attitüde. :whistle:

Hab einfach nur kurz dargelegt, wie ich mir damals meine Meinung gebildet habe.
Was die Fachleute geäußert haben, leuchtet/e mir ein, und grad vor ein paar Wochen
hatte sich´s ergeben, daß ich mir den Thread nochmal angeguckt hab. Um erneut mit
all den damaligen prägnanten Details anzufangen, müßte dann doch mehr kommen.

Werbung:
Zurück
Oben