Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Was für ein unglaubliches Dreckschwein, und seine Ehefrau und das berufliche Umfeld gleich dazu.
Von der Justiz ganz zu schweigen.
Die gehören eigentlich alle mit in den Knast.
Ein französischer ehemaliger Chirurg wird nun endlich angeklagt wegen sex. Missbrauch an Kindern in mindestens 299! Fällen, darunter schwere Vergewaltigungen, z.T. noch auf OP-Tischen.
Ich meine, an einer OP ist immer ein ganzes Team beteiligt, das kann doch wohl nicht wahr sein, dass die alle rausgehen
und wegsehen.
Tja, so ein weißer Kittel und Doktorwürden sind schon was richtig Feines, gell.😡
Das vermutlich jüngste Opfer war 1 Jahr alt, zwei Opfer hatten sich bereits vor Jahrzehnten das Leben genommen.
Vermutlich sind viele Taten inzwischen auch noch verjährt.
Lt Artikel hatte das Krankenhaus mehrfach Warnungen erhalten, versuchte da was "intern zu regeln" und hielt bis zum Schluß, bis 2017 dicht.
Die entscheidenden Hinweise kamen von Nachbarn, genauer deren Kind..(!)
Mir fehlen echt die Worte.

Was für ein unglaubliches Dreckschwein, und seine Ehefrau und das berufliche Umfeld gleich dazu.
Von der Justiz ganz zu schweigen.
Die gehören eigentlich alle mit in den Knast.
Ein französischer ehemaliger Chirurg wird nun endlich angeklagt wegen sex. Missbrauch an Kindern in mindestens 299! Fällen, darunter schwere Vergewaltigungen, z.T. noch auf OP-Tischen.
Ich meine, an einer OP ist immer ein ganzes Team beteiligt, das kann doch wohl nicht wahr sein, dass die alle rausgehen
und wegsehen.
Tja, so ein weißer Kittel und Doktorwürden sind schon was richtig Feines, gell.😡
Das vermutlich jüngste Opfer war 1 Jahr alt, zwei Opfer hatten sich bereits vor Jahrzehnten das Leben genommen.
Vermutlich sind viele Taten inzwischen auch noch verjährt.
Lt Artikel hatte das Krankenhaus mehrfach Warnungen erhalten, versuchte da was "intern zu regeln" und hielt bis zum Schluß, bis 2017 dicht.
Die entscheidenden Hinweise kamen von Nachbarn, genauer deren Kind..(!)
Mir fehlen echt die Worte.

Unvorstellbar schlimm.

Für unsere neue X-Large Regierung muss der Sitzplan des Parlaments umgebaut werden, weil die Regierungsbank zu klein ist.
Es braucht kleinere Sessel, damit alle Platz haben :D

Werbung:
Zurück
Oben