Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schĂŒtteln und mehr verursachen

Werbung:
Was ich nicht verstehe - werden in Deutschland bei Kirtage, UmzĂŒge usw .
keine Straßen abgeriegelt??
Das ist selbst bei uns in Pampa bei jedem kleinen Dorf-Kirtag der Fall!
Große Schranken ( wie bei Baustellen) VerkehrshĂŒte, Polizei....und seit ewig schon.

Okay - unsere Dorfstraßen sind allermeist auch " Durchzugs-Straßen" -
und es sind immer Umleitungen erforderlich...)
Ich bin mehrmals im Jahr mit meiner Familie in Mannheim zum Stadtbummel unterwegs...gerade erst vorgestern hatte ich's mit meiner Schwester drĂŒber, dass wir demnĂ€chst wieder mal nach Mannheim wollen...unser bevorzugtes Parkhaus ist in unmittelbarer NĂ€he zu dem Platz, an dem diese schreckliche Tat heut passierte.

Mein MitgefĂŒhl gilt den Verletzen, den Familien der beiden toten Menschen und allen anderen Menschen, die das vor Ort miterleben mussten... 😔

Ich bin mehrmals im Jahr mit meiner Familie in Mannheim zum Stadtbummel unterwegs...gerade erst vorgestern hatte ich's mit meiner Schwester drĂŒber, dass wir demnĂ€chst wieder mal nach Mannheim wollen...unser bevorzugtes Parkhaus ist in unmittelbarer NĂ€he zu dem Platz, an dem diese schreckliche Tat heut passierte.

Mein MitgefĂŒhl gilt den Verletzen, den Familien der beiden toten Menschen und allen anderen Menschen, die das vor Ort miterleben mussten... 😔
Einfach nur furchtbar - irgendwie habe ich das GefĂŒhl - in Zeiten wie diesen ist es am Besten,
soweit weg wie möglich von der Peripherie zu leben, alle Gelegenheiten fĂŒr Massen- Veranstaltungen zu meiden und auch nicht all zuviel an Nachrichten, Mainstream usw. an sich heran zulassen!
( Sowieso mein Konzept)

Werbung:
Diese stÀndigen religiösen KulturkÀmpfe sind wirklich schon nervtötend.

Was immer diese Menschen veranlasst, mit Messern, Autos oder sonstwas Menschen zu schÀdigen oder gar zu töten.
Es sind in jedem Fall psychisch gestörte Menschen.
Die einen lassen sich durch einen irregeleiteten Glauben dazu verleiten, andere sind möglicherweise nur Trittbrettfahrer oder anderweitig schwer beeintrÀchtigt.

Tragisch fĂŒr Opfer und Angehörige sind sie allesamt, aber in keinster Weise nur einer Religion oder einer Staatsangehörigkeit zuzuordnen.

ZurĂŒck
Oben