Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen
Ich bin davon überzeugt, dass es mir sehr verübelt werden würde, sollte ich mal eine Userin so titulieren. Und zwar von denen, die umgekehrt nichts zu beanstanden finden
Ich bin davon überzeugt, dass es mir sehr verübelt werden würde, sollte ich mal eine Userin so titulieren. Und zwar von denen, die umgekehrt nichts zu beanstanden finden
jedenfalls sind das 2 jährige Mädchen und dessen 37 jährige Mutter tot,
und ein 14 Jähriger wurde in Villach abgestochen. und keine 2 Stunden
nachdem diese Nachrichten eingingen, fing wieder das Wegwischen an.
jedenfalls sind das 2 jährige Mädchen und dessen 37 jährige Mutter tot,
und ein 14 Jähriger wurde in Villach abgestochen. und keine 2 Stunden
nachdem diese Nachrichten eingingen, fing wieder das Wegwischen an.
Eine schreckliche Tat hat am Samstagmittag zu einem Großeinsatz der Polizei in Villach geführt. Ein Syrer stach lachend wahllos auf Passanten ein – ...
Die Taten sind zu verurteilen, trotzdem ist es falsch Alle Syrier, Afghanen, Migranten, Asylbewerber oder Muslime in Sippenhaft zu nehmen und undifferenziert gegen Alle zu wettern
Das empfinde ich jedenfalls ebenfalls als „ein großes Glück“, dass er ihn stoppen konnte. Weiß allerdings nicht so wirklich, ob das (sein fahrendes Auto dabei als Waffe einzusetzen) nun wirklich für alle „Normalbürger“ jetzt als ein legitimes, empfehlenswertes, im Notfall einzusetzendes Mittel gelten sollte, um für mehr Sicherheit zu sorgen…
Na ja, als gänzlich unbewaffneter, selbstloser Held – seine eigene Gesundheit oder gar das Leben dabei zu verlieren, wäre aber trotzdem – auch keine wirklich „vernünftige“ Alternative, finde ich.
Zitat:
„Ein 42-jähriger Essenszusteller habe den Messerstecher mit einem Auto angefahren und so verhindert, dass es weitere Opfer gebe, sagte der Polizeisprecher.“
Im österreichischen Villach hat ein Mann auf Passanten eingestochen und einen 14-Jährigen getötet. Der mutmaßliche Täter ist laut Polizei ein Asylbewerber aus Syrien.
Die Taten sind zu verurteilen, trotzdem ist es falsch Alle Syrier, Afghanen, Migranten, Asylbewerber oder Muslime in Sippenhaft zu nehmen und undifferenziert gegen Alle zu wettern
Ich glaube auch nicht, dass das hier jemand macht.
Nur kann man sich an dem Gedanken schön hochziehen und drüber empören und damit Seite um Seite füllen.
Letztendlich sind die gewalttätigen Übergriffe enorm geworden und haben enormes Leid verursacht.
Und dafür muss eine Lösung gefunden werden. Das sollte klar sein.
Und die Schreuklappenmethode wird da nicht helfen.
Dass damit der AFD in die Arme gespielt wird, ist klar.
Da sich aber keine andere Partei wirklich diesem Problem annimmt, ist doch die Frage, was sollen die Menschen tun in ihrer Not? Menschen möchte gerne in Sicherheit leben. Diese ist aber nicht mehr gewährleistet. Selbst kleine Kinder werden einfach ohne große Gewissensbisse ermordet. Für die meisten kaum vorstellbar und doch grausame Realität.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.