Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Auf diesen Prozess und natürlich das folgende Urteil bin ich sehr gespannt.
Vor Jahren brauchte ich auch mal einen Termin für mein Kind und dieser Arzt wurde hier im Kreis ganz groß angepriesen, auch von Einrichtungen.. Er kam mir ziemlich arrogant vor, allerdings war es auch eine Gemeinschaftspraxis (meine ich) und dachte, seine Kollegin wäre eventuell anders?! Ich habe aber GsD, woanders zeitnah einen Termin bekommen.

Seine Praxis war wirklich überlaufen..

Werbung:
Vor Jahren brauchte ich auch mal einen Termin für mein Kind und dieser Arzt wurde hier im Kreis ganz groß angepriesen, auch von Einrichtungen..

Ja, er war ja auch in aller Munde. Gerne und oft gesehener Gast in Talkshows, Bestsellerautor. Viele Einrichtungen, die unter seiner Führung liefen.
Gleichzeitig gab es aber auch immer mehr Einrichtungen, Pädagogen und Sozialarbeiter die ihre Zweifel hatten, ob seine Methoden wirklich die Richtigen wären. Da hatte ich schonmal eine Doku drüber gesehen. Nur ist es sehr schwer für diese Menschen gewesen, durchzudringen und sich Gehör zu verschaffen. Ist ja auch klar, wenn jemand einen solchen Status hat.

Er kam mir ziemlich arrogant vor,

Das glaube ich. Er hat ja auch keinerlei Widerspruch geduldet. Auch von Eltern nicht. Da hatte er auch gleich seine Diagnose parat.

allerdings war es auch eine Gemeinschaftspraxis (meine ich) und dachte, seine Kollegin wäre eventuell anders?! Ich habe aber GsD, woanders zeitnah einen Termin bekommen.

Da kannst du wirklich von Glück reden.

Seine Praxis war wirklich überlaufen..

Er wurde wohl von vielen als Heilsbringer gesehen. Ein Lehrer (mit dem ich mich immer wieder mal über Pädagogik ausgetauscht habe) hat mir auch ein Buch von ihm geschenkt, ich habe es allerdings bis heute nicht gelesen.
Mal sehen, ob ich das interessehalber noch tue oder ob es ungelesen im Müll landet.

Well....
150.000 Mann in Belarus. Und ab Herbst die Option, in Polen bzw. in Litauen einfallen zu können.

Seeelbstverstäändlich will putin Frieden, ja doch, siiiischä, siiischä.

/s (vorsichtshalber)

jo, besser is.

Edit:
aber etwas muß doch noch raus:

wie blöd kann man sein?? :angry2:
EIN Polizeiauto zur Absicherung der Demonstranten REICHT nicht,
weil man - oh Zauberei! - an EINEM Auto easy vorbeifahren kann.

Wären ZWEI Polizeiautos nebeneinander gefahren,
wäre DIESER Anschlag SO nicht möglich gewesen.
Gut, dann hätte er was anderes gemacht ... trotzdem:
Ich finde diese bräsige Naivität äußerst ärgerlich.
Die wirkt ja geradezu wie eine Einladung.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben