Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Ist das nicht - etwas gaaaanz anderes - weil: Deutscher?
Der wird höchstens in den Beamtenstatus abgeschoben.

Wäre das ein Mensch mit einem ...anderen Kulturhintergrund gewesen, hm - wäre durchaus interessant gewesen, ob es für diesen 25 Jährigen dann eine andere Rechtsprechung gegeben hätte.

Dass das Urteil völlig bescheuert und total aus der Zeit gefallen ist, braucht nicht extra betont zu werden.

Loop, manchmal macht mir deine (neue?) radikale Haltung,die immer mal wieder aufblitzt, Bauchschmerzen..
Das ist keine neue Haltung, ich war immer schon und werde immer auf der Seite der Opfer von Verbrechern sein, das ist im Forum hier nachlesbar, und ich bin sogar gerne radikal auf Opferseite in einer Welt, in der die Opfer von Verbrechen den meisten am A. vorbeigehen.

Mir scheint es gerade, zum wiederholten Mal so, als wenn du die AfD benutzt, um deine Sicht auf die Dinge als allgemeingültig und einzig richtig darzustellen.

Dabei bist du es, die bereits 2018 Verständnis für Menschen aufbrachtest, die die AfD wählen.
Ich habe eher Verständnis für AfD Wähler als für Menschen, die Verbrecher schützen und denen Opfer scheißegal sind!

Das ist keine neue Haltung, ich war immer schon und werde immer auf der Seite der Opfer von Verbrechern sein, das ist im Forum hier nachlesbar, und ich bin sogar gerne radikal auf Opferseite in einer Welt, in der die Opfer von Verbrechen den meisten am A. vorbeigehen.
Identifiziert Du Dich mit den Opfern? Ernst gemeinte Frage. Ich hab das lange gemacht.....

Du versteckst dich aber auch dahinter und vergisst das du schon öfter hier was Migranten, Nicht-Deutsche und Nicht-Österreicher angeht besonders austickst

Werbung:
Den meisten sogar? Und deine Haltung stellt eine menschenfreundliche dar? Wenn du diese Meinung ernsthaft vertrittst, kann ich nur mutmaßen, dass du deine eigenen Beiträge gut verdrängen kannst.

Zurück
Oben