Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Wie lange war denn die Strafe für die Vergewaltiger?

Das derzeitige Strafmaß für Vergewaltigung im deutschen Gesetz ist zwischen 6 Monaten und 5 Jahren. Ich weiß nicht, wie hoch das Urteil in dem angesprochenen Fall war, aber ich würde vermuten, dass es nicht kürzer als 3 Jahre war.

Werbung:
Jemand der in einem solchen Fall nicht für eine Abschiebung ist, ist deswegen noch lange nicht auf der "Täterseite". Kaum ein Schwerkrimineller bekommt haufenweise Post ins Gefängnis (in D sowieso nicht). Die meisten bekommen gar keine. Deswegen gibt es sogar karitative Organisationen, die Briefkontakte zu Gefängnisinsassen vermitteln - damit sie ein Minimum an Kontakt und ein Hauch von Normalität haben.
Jemand, der auf der Seite von Vergewaltigern ist, ist für mich eindeutig auf Täterseite.

Nach abgebüsster Strafe?
Und wo ziehen wir die Grenze zwischen "schweren" Vergehen, mittelschweren und leichten?
Rechte Regierungen kommen an die Macht, rechte Parteien legen massivst zu. Sie werden humane Werte gleich ganz abschaffen.
Das sind so meine Bedenken.
Rechte Parteien kommen an die Macht, weil sich die anderen mehr um Verbrecher kümmern und deren Wünsche und sich für die Opfer einen Scheißdreck interessieren!
Hier in Österreich haben Grüne vor ein paar Jahren gegen die Abschiebung von solchen Schwerverbrechern protestiert und versucht, eine Abschiebung zu verhindern, die wollten auch die Vergewaltiger lieber hier behalten. Genau sowas treibt die Menschen den rechten Parteien zu und genau deswegen werden sie auch immer stärker. Da braucht sich niemand wundern und auf verständnislos tun, der Erfolg von AfD und FPÖ ist hausgemacht und jeder, der gegen die Abschiebung von Schwerverbrechern protestiert, kann sich auf die Schulter klopfen und gratulieren, wenn die rechte Alleinregierung irgendwann kommt und das Leben von allen in eine rechte Hölle verwandelt!

Rechte Parteien kommen an die Macht, weil sich die anderen mehr um Verbrecher kümmern und deren Wünsche und sich für die Opfer einen Scheißdreck interessieren!
Hier in Österreich haben Grüne vor ein paar Jahren gegen die Abschiebung von solchen Schwerverbrechern protestiert und versucht, eine Abschiebung zu verhindern, die wollten auch die Vergewaltiger lieber hier behalten. Genau sowas treibt die Menschen den rechten Parteien zu und genau deswegen werden sie auch immer stärker. Da braucht sich niemand wundern und auf verständnislos tun, der Erfolg von AfD und FPÖ ist hausgemacht und jeder, der gegen die Abschiebung von Schwerverbrechern protestiert, kann sich auf die Schulter klopfen und gratulieren, wenn die rechte Alleinregierung irgendwann kommt und das Leben von allen in eine rechte Hölle verwandelt!
Loop, manchmal macht mir deine (neue?) radikale Haltung,die immer mal wieder aufblitzt, Bauchschmerzen..

Da braucht sich niemand wundern und auf verständnislos tun, der Erfolg von AfD und FPÖ ist hausgemacht und jeder, der gegen die Abschiebung von Schwerverbrechern protestiert, kann sich auf die Schulter klopfen und gratulieren, wenn die rechte Alleinregierung irgendwann kommt und das Leben von allen in eine rechte Hölle verwandelt!

Mir scheint es gerade, zum wiederholten Mal so, als wenn du die AfD benutzt, um deine Sicht auf die Dinge als allgemeingültig und einzig richtig darzustellen.

Dabei bist du es, die bereits 2018 Verständnis für Menschen aufbrachtest, die die AfD wählen.

Was machen wir dann mit den Tätern im eigenen Land, die schon mal Hand an einer Frau gelegt haben? (Was zu 99% auf alle Faschos zu trifft) Just saying.....

Werbung:
Zurück
Oben