Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:

Was in diesem Land passiert, ist nicht mehr zu verstehen.
Meine Mutter hat seit einigen Monaten ein phantastische Pflegekraft aus der Ukraine. Eine echte Perle, fleißig, umsichtig, liebevoll. Ihr Mann ist Dachdecker und hat im Sommer noch bei 35° in der 8.Etage Dächer gedeckt.
Beide sollen womöglich abgeschoben werden. Hallo Fachkräftemangel? Hallo Pflegenotstand? Und ist die Ukraine inzwischen ein sicherer Ort geworden? Kann das noch jemand begreifen?

Was in diesem Land passiert, ist nicht mehr zu verstehen.
Meine Mutter hat seit einigen Monaten ein phantastische Pflegekraft aus der Ukraine. Eine echte Perle, fleißig, umsichtig, liebevoll. Ihr Mann ist Dachdecker und hat im Sommer noch bei 35° in der 8.Etage Dächer gedeckt.
Beide sollen womöglich abgeschoben werden. Hallo Fachkräftemangel? Hallo Pflegenotstand? Und ist die Ukraine inzwischen ein sicherer Ort geworden? Kann das noch jemand begreifen?
Ich finde das auch schlimm
Die gehen arbeiten, leben also nicht von staatlicher Hilfe, dann sollen sie auch im Land bleiben dürfen.

Da wird immer nach Integration gerufen und in Arbeit zu sein ist doch Integration pur

Die gehen arbeiten, leben also nicht von staatlicher Hilfe, dann sollen sie auch im Land bleiben dürfen.

Da wird immer nach Integration gerufen und in Arbeit zu sein ist doch Integration pur

Eben. Beide haben sich sofort integriert, haben sofort Sprachkurse besucht. Sie hatte schon nach einer Woche Arbeit, er nach einem Monat. Der Sohn geht in den Kindergarten, alles Bestens. Darüber hinaus brauchen wir doch solche Menschen ganz dringend. Ich kann es einfach nicht fassen.

Eben. Beide haben sich sofort integriert, haben sofort Sprachkurse besucht. Sie hatte schon nach einer Woche Arbeit, er nach einem Monat. Der Sohn geht in den Kindergarten, alles Bestens. Darüber hinaus brauchen wir doch solche Menschen ganz dringend. Ich kann es einfach nicht fassen.
ich finde das auch immer etwas eigenartig, dass ständig integrierte Menschen abgeschoben werden, "Häfenbrüder" jedoch nicht, angeblich darf man auch verurteilte Mörder usw. nicht abschieben, wenn denen im Herkunftskland aufgrund ihrer Verbrechen Misshandlung oder Todesstrafe droht.
da gabs ja mal diese schräge Geschichte

»Your body, my choice. Forever« (übersetzt: »Dein Körper, meine Entscheidung. Für immer«
fuentes, tRuMp und all the fat white men, die das wollen, mögen bald in der Hölle braten.

Das wird für die Amis alles noch ... irrer, als momentan abschätzbar.

Und diese Welle ist am Rüberschwappen nach EU - siehe die vielen rräääcchhtzzz peeps, die genau so eine Body-Controll über Frauen wollen, emisig daran arbeiten.
#neverevermerz gehört auch dazu, die #fckyafd sowieso.

fuentes, tRuMp und all the fat white men, die das wollen, mögen bald in der Hölle braten.

Das wird für die Amis alles noch ... irrer, als momentan abschätzbar.

Und diese Welle ist am Rüberschwappen nach EU - siehe die vielen rräääcchhtzzz peeps, die genau so eine Body-Controll über Frauen wollen, emisig daran arbeiten.
#neverevermerz gehört auch dazu, die #fckyafd sowieso.

Jemand hat die Adresse von Nick Fuentes auf X geleakt. .

Fuentes’ Privatadresse wurde veröffentlicht, prompt erhielt er Besuch
Doch diese setzen sich zur Wehr: Fuentes’ Privatadresse wurde im Netz geleakt und ist in zahlreichen Online-Posts aufgetaucht

Werbung:
Zurück
Oben