Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Eine Freundin meinte gestern, in ihrem Haus lebt eine WG mit jungen Arabern und sie hört immerzu den Gesang, wenn sie beten.
Genauso war es auch vor bald 25 Jahren in HH- Harburg in der Wohnung von Mohammed Atta. Netter, hilfsbreiter jünger Mann war das,niemand hatte damit gerechnet, dass der eine Boeing ins WTC steuert..
Was macht man da nun als Nachbarin ? Natürlich geht man davon aus, da ist nichts und hofft, dass es stimmt. Ich wäre ziemlich angeschaltet, muss ich sagen...bzw.bin es auch so schon. Das ist knapp einen Kilometer entfernt.
Und in Gaza gibt es davon noch viel mehr und da sind ja die Israelis schuld, dann sind hier wohl die Deutschen schuld, wenn die Muslime gewalttätig werden und ihre "Verzweiflung" nur noch durch Messerattacken kundtunkönnen, weil sie ja anders nicht gehört werden. :ironie:

Werbung:
Und in Gaza gibt es davon noch viel mehr und da sind ja die Israelis schuld, dann sind hier wohl die Deutschen schuld, wenn die Muslime gewalttätig werden und ihre "Verzweiflung" nur noch durch Messerattacken kundtunkönnen, weil sie ja anders nicht gehört werden. :ironie:
Was für ein gequirlter Schwachsinn, das tut ja beim Lesen schon weh. :rolleyes:
Wahrscheinlich kannst du wirklich nicht anders, bedauernswert.

Das kurze aber gehaltvolle Video ist (bei mir) nur mit Chrome abspielbar, mit Firefox nicht.
Es geht um radikale junge Afghanen in Deutschland, und Ahmad Mansour kommt zu Wort.

Hier mal die Liste der Straftaten der heute abgeschobenen Afghanen.
Die Aufzählung ist in 11 Punkte nach Tätern/Tätergruppen gegliedert, in 8! davon kommen Vergewaltigungen, Sexualtraftaten anderer Art wie Missbrauch an Kindern und Minderjährigen vor, also bei der Mehrheit zählt das offenbar zum Portfolio:

Erinnert mich unwillkürlich an die Berichte meiner Nichte und ihrer Freundinnnen ab 2015/16 vom Hamburger Dom (Volksfest), wo diese Typen plötzlich in Gruppen aufkreuzten und die Mädchen verfolgten, an die Kölner Domplatte und Große Freiheit in HH an irgendeinem Silvester.
Es ist zwar shice, wenn das zu Vorurteilen führt. Andererseits, vllt fühlen sich nun auch mal Muslime, die schon lange hier sind, aufgerufen, Ankömmlingen aus ihrem Kulturkreis einiges zu verklickern. Muslimische Kulturkreise sind nunmal in der Regel tief frauenfeindlich, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Zuletzt bearbeitet:
Psychisch kranke Frau, 32-jährige Deutsche, die Polizei bat schon gestern darum, keine Terrorspekulationen ins Netz zu stelllen, denn darauf gäbe es überhaupt keine Hinweise. (Quelle: Spiegel online)

Psychisch kranke Frau, 32-jährige Deutsche, die Polizei bat schon gestern darum, keine Terrorspekulationen ins Netz zu stelllen, denn darauf gäbe es überhaupt keine Hinweise. (Quelle: Spiegel online)
Und?
Messerstecherei durch deutsche Nichtterroristen oder auch -innen werden sicher in Zukunft auch häufiger werden.
Wohin verschieben wir die dann?
Und die, die wir abschieben können, wann sind die wieder unter anderem Namen wieder da?

Werbung:
Und?
Messerstecherei durch deutsche Nichtterroristen oder auch -innen werden sicher in Zukunft auch häufiger werden.
Wohin verschieben wir die dann?
Und die, die wir abschieben können, wann sind die wieder unter anderem Namen wieder da?
Für immer hinter Gittern oder in den Steinbruch zum arbeiten.

Zurück
Oben