Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen
Nun ja, was genau meinst Du? Welche Gesetzesänderungen und vom wem sollen sie ausgehen? Was soll "richtiger" werden?
Ich weiss nicht, was Du genau meinst......
Nun ja, was genau meinst Du? Welche Gesetzesänderungen und vom wem sollen sie ausgehen? Was soll "richtiger" werden?
Ich weiss nicht, was Du genau meinst......
Das war eine deutsche Drogenabhängige, die der Polizei schon lange bekannt ist.
Man könnte allenfalls fragen, ob sie auch ohne all die sonstigen Messerüberfälle
überhaupt auf die Idee gekommen wäre, selber mit einem Messer herumzurasten.
Darüber hinaus gibt es offenbar keinen Zusammenhang zum islamistischen Terror.
Übrigens, in dem Bus haben "drei junge Frauen mit Migrationshintergrund"
(konkreter wurde sich noch nicht geäußert) sich auf die Täterin gestürzt und
somit heldenhaft offenbar Schlimmeres verhindert. Aber lest selber nach:
Diese "Antwort" lese ich oft dann, wenn eigentlich klar ist, was der Fragesteller meint. Nennt man es beim Namen, heißt es aber in der Regel: "SO habe ich das aber nicht gemeint!" Ganz offensichtlich gibt es für diese Fragesteller einen Grund Dinge nur anzudeuten, anstatt klar Stellung zu beziehen.
Diese "Antwort" lese ich oft dann, wenn eigentlich klar ist, was der Fragesteller meint. Nennt man es beim Namen, heißt es aber in der Regel: "SO habe ich das aber nicht gemeint!" Ganz offensichtlich gibt es für diese Fragesteller einen Grund Dinge nur anzudeuten, anstatt klar Stellung zu beziehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.