Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Ist den deutschen Behörden nicht als Islamist bekannt
Aber mal einfach mutmaßen
Er ist als Islamkritiker bekannt und hat sich beschwert, dass deutsche Behörden nicht genug gegen den Islamismus tun.
Außerdem lebt er seit 2006 in Deutschland und ist Arzt. Ehrlich gesagt kann ich mir einen Anschlag bei diesem Hintergrund nicht vorstellen.

Aber das ist furchtbar schlimm für die Betroffenen 🥀.
Jetzt wird das für den Wahlkampf benutzt und das ist auch schlimm. 😥

Er war ein Anti-Islam Aktivist!
Fühlte sich von den Deutschen Behörden bedroht bzw beobachtet
Hass auf die deutsche Behörden ist wohl mit ein Motiv.
Der hat sich quasi psychisch in etwas rein gesteigert.
Jedenfalls keine Islamistisch motivierte Tat!
Für die Angehörigen der Toten und die zahlreichen Verletzten ist es vollkommen egal, was die Motivation des Täters war.
Auf jeden Fall dürfte er in irgendeiner Weise abgedriftet sein, was leider niemals zu 100% verhindert werden kann.

Tatsache ist, dass D ihm Schutz gewährt hatte, als er 2006 in das Land kam und dass er sich an diesem Land und seinen Bürgern auf schrecklichste Art und Weise "gerächt" hat.

Was immer da schief gelaufen sein mag in seinem Gehirn....es ist eine unsagbare Tragödie.
Wenn man div. Medienberichten Glauben schenken kann, gibt es mittlerweile 4 Todesopfer und die Zahl könnte noch steigen.

1734771156892.webp

Momentanes Fazit: absoluter #noafd und #insanemusk right-wing-fanboy.
(und putin lacht...)

Der Angreifer des Weihnachtsmarkts in Magdeburg besaß angeblich diesen Account, der für die AfD und Elon Musk wirbt. Er ist ein scharfer Islamkritiker und wird von mehreren AfD-Mitgliedern gefolgt. Laut „Der Spiegel“ wirbt er für jede bekannte rechtsextreme Ideologie. Inzwischen wurde der Account gesperrt.
Was für eine Wendung der Ereignisse und das am selben Tag, an dem Elon Musk für die AfD geworben hat. Ich bezweifle stark, dass dieser Rechtsterrorist diesen Tag zufällig gewählt hat, aber wir werden das herausfinden.
Es zeigt uns, dass politischer Fanatismus ebenso destruktiv ist wie religiöser Extremismus. Beide sind in einer gesunden Gesellschaft nicht willkommen.

Nur das Kind nicht beim Namen nennen...
Das „Kind“ bezeichnet sich selbst als aggressiven Islamkritiker, beschuldigt die deutsche Polizei Islamisten zu schützen und sympathisiert laut seinem Soc.Media Acc. mit der AfD…

Insgesamt wirken seine Äußerungen z.B. auf X mindestens so wirr, wie gewalttätig.

Die Psyche ist bekanntlich ein weites Feld und ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass sein Auftreten als "Islamkritiker" nur ein Ablenkungsmanöver war, weil ich das Datum seines Anschlags für keinen Zufall halte.

Aber letztendlich sind das auch momentan nur Spekulationen.

Wo ist eigentlich der Eimer? *guter Forumsspruch von früher zur Umschreibung, dass man kotzen könnte*
Elon Musk fordert Scholz zum Rücktritt auf wegen Magdeburg auf und beschimpft ihn.

Das von einem, in dessen Land es dieses Jahr bereits 488 Amokläufe gab ( Als Amoklauf werden Angriffe bezeichnet, die mehr als 4 Todesopfer fordern, s. 1. Kommentar darunter)....!
Das macht mehr als 15 000 Tote allein 2024 durch Schusswaffen, Suizide machen dabei ca. die Hälfte aus.

Und verübt einen Anschlag im Stil eines "vorbildlichen" Islamisten und fährt mit dem Auto in eine Menschenmenge voll Christen und "Ungläubiger"...

Möglicherweise als false-Flag-Aktion im Stil von: "Der Islam muss mehr abgelehnt werden, und wenn ich so eine Tat begehe, hat die AfD wieder ein Argument auf ihrer Seite..."

Das ist nur Spekulation von mir, aber so könnte durchaus zusammenpassen, wie ein selbst-beteicznender Islamismuskritiker eine Tat im Stil eines islamistischen Anschlafs verübt

Zuletzt bearbeitet:
Die Psyche ist bekanntlich ein weites Feld und ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass sein Auftreten als "Islamkritiker" nur ein Ablenkungsmanöver war, weil ich das Datum seines Anschlags für keinen Zufall halte.

Aber letztendlich sind das auch momentan nur Spekulationen

Kurz zur Erinnerung:

2016 gab es in München einen rassistisch motivierten Amoklauf durch einen rechtsradikalen Deutschen iranischer Abstammung. 9 Tote, 5 Schwerverletzte.

Dessen „Manifest“, in dem er über ausländische Untermenschen und Menschen die er exekutieren werde, oder auch seine Mitgliedschaft in W. Atchinsos rechtsextremer Chatgruppe „No Refugees Club“ war, nach Eurer Lesart hier, dann sicher auch nur Ablenkung…

Das Datum des Anschlags war übrigens kein Zufall. Es geschah genau 5 Jahre nach dem rechtsextremistischen Massenmord durch Anders Breivik.

Werbung:
Wo ist eigentlich der Eimer? *guter Forumsspruch von früher zur Umschreibung, dass man kotzen könnte*
Elon Musk fordert Scholz zum Rücktritt auf wegen Magdeburg auf und beschimpft ihn.

Das von einem, in dessen Land es dieses Jahr bereits 488 Amokläufe gab ( Als Amoklauf werden Angriffe bezeichnet, die mehr als 4 Todesopfer fordern, s. 1. Kommentar darunter)....!
Das macht mehr als 15 000 Tote allein 2024 durch Schusswaffen, Suizide machen dabei ca. die Hälfte aus.
Dieser Dünnbrettbohrer hat unserem Nochkanzler gar nichts zu sagen.

Zurück
Oben