Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

In dem einen geposteten Link ist zu lesen, die Mehrfachehe (oder wie der korrekte Begriff lautet)
sei von der Religionsfreiheit abgedeckt. Das läßt mich annehmen, daß die Gesetze sogar bereits
angepaßt SIND? Na das wär doch eine gute Nachricht. Freies Leben für (teils) freie Bürger:innen. (y)
Wie die Regelungen sind, läßt sich bestimmt recherchieren. Mein Steckenpferd ist das aber nicht.
Die Mühe macht sich bestimmt gerne eines der anderen Mitglieder, schön konkret mit Quellen.

Da geht es um die Zusammensetzung des britischen Parlaments und daß darin zunehmend
Muslime vertreten sind und in ihrem Amt natürlich Einfluß auf die Gesetzgebung nehmen. etc
Im weiteren Text gehts dann auch um die Ehe mit Minderjährigen (hier in Schweden) usw..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wer schreibt das wo, bzw welcher Link? Ich finde, was Du schreibst, nicht 😊

Ein "NikkahGram"-Sprecher verteidigte die Plattform im "Telegraph": Man fördere "weder Missbrauch noch Zwang oder Illegalität. Wir diskutieren und unterstützen nur glaubensbasierte Präferenzen, die durch die Gesetze zur Religionsfreiheit geschützt sind."

Aus diesem Link...

Ein "NikkahGram"-Sprecher verteidigte die Plattform im "Telegraph": Man fördere "weder Missbrauch noch Zwang oder Illegalität. Wir diskutieren und unterstützen nur glaubensbasierte Präferenzen, die durch die Gesetze zur Religionsfreiheit geschützt sind."

Aus diesem Link...

Danke. Nun, ich weiss nicht, was Religionsfreiheit in GB heisst. Kann ebenso sein, die Plattform lügt.....

@LalDed

(weiß nicht, ob du diesen Satz noch gesehen hast, hatte ihn eben noch dazueditiert)

Größeren Informationsgehalt dürfte aber der Artikel beinhalten, der in #5.171 gepostet ist.
(Hier ist er nochmal. Bitte das blaue "MSN" anklicken. Das ist der Link zum Artikel)

Zur Autorin des Artikels: (Zitat)
"Die Publizistin und Politologin Ayaan Hirsi Ali stammt aus Somalia und lebt heute in den USA.
Der vorliegende Beitrag wurde zuerst auf der von der Autorin bespielten Plattform «Restoration» publiziert."

Zuletzt bearbeitet:
@LalDed Bei der in dem besagten Link genannten Broschüre, kannst du annehmen, dass diese nicht existiert. Sie ist nirgends zu finden - nur auf den angeblichen Inhalt bezieht sich eine fragwürdige Quelle.

Werbung:
Zurück
Oben