Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schĂŒtteln und mehr verursachen

Werbung:
Interessanter wĂ€re was fĂŒr eine Lupe man nutzen muss um es sehen zu können.
Vielleicht könnte man ja auch versuchen, es zuvor mit einer Luftpumpe oder so – zumindest mal auf ErbsengrĂ¶ĂŸe zu bringen. :dontknow:

Zitat:
„Mit einer Masse von drei Pfund und mit einem Netzwerk von 100 Milliarden Nervenzellen ausgestattet ist das Gehirn unser grĂ¶ĂŸtes Sexualorgan. Es steuert Erregung, Emotionen und Lust und ist sogar dazu fĂ€hig, auch ohne den Einfluss Ă€ußerer Reize erotische Phantasien auszulösen.“
Quelle:

So und was fĂŒr einen Grund gibt es, das Forum mit Horrormeldungen zu fluten?
Und warum werden Menschen von euch angegriffen / verlacht die dagegenhalten?

Der Titel des Threads ist "auch das noch .... Meldungen...". Nicht ich hab ihn begonnen.
Vielleicht siehst du dich umfassender um, wer hier fĂŒr was angegriffen/verlacht usw wird.

Vielen wirds gut tun, ihre Gedanken und ihre Besorgnis teilen zu können, denn tun kann man eh nichts.
DafĂŒr wĂ€re ein Forum da und nicht, daß Menschen dafĂŒr verhöhnt und diffamiert werden, wenn sie sich
um das freiheitliche Leben in relativem Wohlstand Gedanken machen und um die zukĂŒnftige Zeit hier.

Leben heißt VerĂ€nderung; hab ich schon oft ins Forum geschrieben und diesen Gedanken verinnerlicht.
Eine so unterdrĂŒckerische und unmenschlich brutale Bedrohung aber hĂ€tte ich mir nicht trĂ€umen lassen.
Muß jeder selber wissen, ob er den Boten fĂŒr die schlechte Botschaft abstrafen will. Mein Ding wĂ€rs nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ZurĂŒck
Oben