Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

das mit dem Erdbeerfeld? ja, echt mies. 😔
aber ist ja noch gut ausgegangen. und super Idee, daß sie dafür dann arbeiten mußten.
so erfahren sie ganz direkt, wie viel Arbeit darin steckt, lecker Erdbeeren heranzuziehen,
weil die wachsen nicht im Laden im Regal.

Jo war irgendwie schief gelaufen beim Einfügen des Beitrages.

Asche :LOL: auf mein Haupt

Werbung:

Nach Einschätzung der Beamten saß das Mädchen mindestens 20 Minuten lang in dem Wagen fest. Die Mutter gab nach Angaben des Polizeisprechers an, sie habe ihre Tochter im Auto zurückgelassen, um dringend eine Toilette im Bahnhof aufzusuchen-

Sie hätte ihr Kind minehmen können , 🤔

Kopfschütteln nicht über die Tat, sondern welche "Werke" als Kunst bezeichnet werden...

Ich komme hinter diese Idee auch nicht so richtig,aber das ist auch völlig egal. In dieser Liga spiele ich nicht. Ich finde es trotzdem blöd wenn irgendwelche neunmalschlauen Menschen das offenbar auch nicht verstehen und sich für ihre Respektlosigkeit feiern.

Andererseits frage ich mich ob das Geld was für dieses Bild ausgegeben wurde nicht besser in eine Stiftung, NGO, o.ä. investiert worden wäre, um Menschen oder Tieren zu helfen die es wirklich brauchen.

In dem Zusammenhang finde ich den Titel des Bildes ekelhaft und überhaupt nicht komisch. Comedy ist das sicher nicht.

Kopfschütteln nicht über die Tat, sondern welche "Werke" als Kunst bezeichnet werden...

Naja, Beuys hat's ab den 1960ern mit der Butter (in der Ecke) vorgemacht ...
Und die wurde ja auch mal von einer übereifrigen Putzfrau und später mal von einem Hausmeister weggeschrubbt ... :D

Siehe:

Naja, Beuys hat's ab den 1960ern mit der Butter (in der Ecke) vorgemacht ...
Und die wurde ja auch mal von einer übereifrigen Putzfrau und später mal von einem Hausmeister weggeschrubbt ... :D

Siehe:
Das ist schon lustig, die wollten sich halt nicht die Blöße geben ihnen Job falsch zu machen. Das war ja keine boshafte Dreistigkeit im Spiel sondern eher ein unglückliches" gut gemeint ist nicht gut gemacht."

Werbung:
Zurück
Oben