Wem der Name Ahmad Mansour nichts sagt, der in dem Video in #5.096 redet:
de.wikipedia.org
Fremdenfeindlich ist der Mann nu wirklich nicht, sondern er weiß, wovon er spricht.
Doch, der sagt mir natürlich was. Und ich habe ihn schon oft gehört und nehme ihn auch ernst.
Aber: er spricht über den Islamismus und die Gefahr der Radikalisierung diverser Vertreter des Islams. Und auch das nehme ich ernst, sogar schon seit den 90-er Jahren. Darüber soll man auch reden und nicht den Rechten das Feld dafür überlassen.
Aber wo bleiben all die anderen? Die, die sich hier gut integriert haben, in die Versicherungs- und Sozialsysteme einzahlen und damit auch unsere Gesellschaft am Laufen halten?
Die, die froh sind hier zu sein und ihren Teil dazu beitragen und einfach angenehme Menschen sind?
Die, die hilfsbereit und gutherzig sind? Ich habe viele davon kennengelernt.
Du sagst zwar auch "es sind nicht alle so" aber letztlich , wenn ich mir deine Beiträge und die einiger anderen hier anschaue, legt ihr den Focus nur noch auf das Negative. Es werden nur noch Horrormeldungen verbreitet.
Damit verbreitet ihr Hass. Ob euch das bewusst ist oder nicht.
P.S. Die gut integrierten schaffen es natürlich nicht in die Presse, nicht wahr? So ist es klar, dass das sammeln von schlechten Nachrichten nur jene betrifft die Straftaten begehen.