Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Der 1. Mai in Berlin
Kuriose Mischung: in der Sache ahnungslos aber wild entschlossen.
Mit dem traditionellen 1. Mai hat das alles nichts mehr zu tun. :morgen:

In Berlin Wittenau hat mein Mann heute abend einen Polizeieinsatz mitbekommen.
Ein offenbar schwer verletzter Mann lag auf dem Boden mit weggetretenem Blick,
und da kamen auch schon mehrere Einsatzwagen, die Polizisten rannten direkt
runter zur U Bahn, alles wurde abgesperrt. Mein Mann ging zu Fuß Richtung nach
hause, sah noch den Krankenwagen heranrasen und hörte noch lange das Lalü.
Im Netz ist darüber bisher nichts zu finden, und wer weiß, ob der Vorfall überhaupt
in die Medien gelangt. Ist ja nur einer von vielen, doch eben immer wieder schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Der irre #retard musk versucht Wikipedia abzuservieren.
Im Verbund mit dem dümmsten Narzisten und Betrüger trump.

Wissen macht resilent gegenüber Gurus und Möchtegern-Kaisern- das gilt es zu vernichten.

Die WIKI-Leute in America werden massiv bedroht und haben mittlerweile Angst, verhaftet zu werden.
Unbegründet? Nein. Ganz und gar nicht.

- In USA haben heute! die Reps begeistert zugestimmt, auch Amerikanische Bürger zu deportieren.
- Ebenfalls heute: der ICE Boss homan wartet begeistert darauf, endlich die ersten demokratischen Bürgermeister und Gouverneure verhaften zu können.

Angriff auf das Wissen der Welt​

Elon Musk, ein trumpnaher Staatsanwalt und ein Thinktank attackieren Wikipedia. Es ist ein Lehrstück über das Playbook der Rechten, Verteidigung scheint kaum möglich.

In Berlin Wittenau hat mein Mann heute abend einen Polizeieinsatz mitbekommen.
Ein offenbar schwer verletzter Mann lag auf dem Boden mit weggetretenem Blick,
und da kamen auch schon mehrere Einsatzwagen, die Polizisten rannten direkt
runter zur U Bahn, alles wurde abgesperrt. Mein Mann ging zu Fuß Richtung nach
hause, sah noch den Krankenwagen heranrasen und hörte noch lange das Lalü.
Im Netz ist darüber bisher nichts zu finden, und wer weiß, ob der Vorfall überhaupt
in die Medien gelangt. Ist ja nur einer von vielen, doch eben immer wieder schlimm.

Der 1.Mai ist ja schon lange für eskalierende Gewalt bekannt.
Ladenbesitzer schützen ihre Schaufenster mit Holzbrettern, und wer kann, sollte möglichst nicht vor die Tür gehen in bestimmten Gegenden. Ist bestimmt nicht lustig einen Stein oder eine Flasche an den Kopf zu kriegen.
In der Presse stand, dass auch aus zwei Autos heraus Schüsse abgefeuert wurden.
Wenn sie über alles berichten würden, würden sie wohl gar nicht hinterherkommen.

So.
Wer diese Partei wählt, damit liebäugelt - oder gar mit denen abstimmt plus koaliert/ will = 🟫 ( 💩 )

Das Bundesamt für Verfassungsschutz stuft die AfD als gesichert rechtsextremistisch ein.
Der Inlandsgeheimdienst teilte mit, der Verdacht, dass die Partei gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung gerichtete Bestrebungen verfolge, habe sich bestätigt und in wesentlichen Teilen zur Gewissheit verdichtet.

So.
Wer diese Partei wählt, damit liebäugelt - oder gar mit denen abstimmt plus koaliert/ will = 🟫 ( 💩 )

Und?
Stimmt zwar, aber wirklich beeindrucken wirst Du damit niemanden bzw. davon abbringen diese Partei weiterhin zu bevorzugen.
Da muss schon mehr als "die sind "Kackebraun" kommen.
Bei deren Vorgängerpartei der NSDAP, haben viele Gegner ebenfalls auf "blumige" Wortwahl und auch auf "handfeste Argumente" gesetzt.
Hat letztendlich nur dazu geführt, dass immer mehr den Nazis folgten, den Rest kennen wir ja leider alle oder sollten ihn kennen.

Werbung:
So.

Interessant fand ich, dass viele offensichtlich nicht wissen, wie rechts ihr Gedankengut ist. In etlichen Kommentarspalten war sinngemäß zu lesen. "Der Wahl-o-Mat ist bekloppt. Demzufolge müsste ich die AfD wählen - als ob ich DAS tun würde." - Nur haben sich die so Kommentierenden nicht überlegt, warum ihnen dies "empfohlen" wird...

Zurück
Oben