"Ich möchte euch nur daran erinnern, wie echte Körper aussehen."
Wobei sie bestimmten Leuten dann auch wieder viel zu attraktiv (ist sie ja ganz offensichtlich) ist, und damit vermeintlich "unrealistisch" wäre.

Gibt halt Leute, die trainieren und/oder auf ihr Gewicht achten (bei solchen Personen im Netz meist beides), und das ist deshalb keine Magie.
Klar, Bäuche (und nicht nur) muss man etwas posen für ein Bild. Wer das nicht weiß hat schlicht einen, bei dem das dann auch nicht mehr hilft.
Ich kann das schon nachvollziehen, speziell dann wenn Untergewicht wie bei Laufstegmodeln gepusht wird, aber motiviere Leute lieber zu Fitness, als dann tatsächliches Übergewicht schön zu reden. Am Ende ist letzteres nicht gesund, bringt kein gutes Körpergefühl, und bringt zusätzlich nichts Leuten zu erzählen, dass zum Schönheitsideal zu erklären und nachher ist es aber für die gewünschten Dates schlicht nicht optimal, weil Realität eben ist was sie ist. Nicht dass sie das jetzt gemacht hätte, aber bekomme die Diskussionen da ja mit.
Insofern erzähle ich selber lieber, dass es realistisch genug ist (mit Fitness), bis zu einem bestimmten Alter zumindest (aber selbst später ist es nicht nutzlos), und Spaß macht, und man/frau sich besser fühlt.
Ich empfinde das umgekehrt halt als toxisch negativ demotivierend. Erinnere mich hier an diesen Thread speziell:
https://www.esoterikforum.at/thread...lturelle-aneignung.233886/page-2#post-6855226
P.S:
Insofern, wie gesagt, ok, kann/konnte das bei dünnen Laufstegmodeln nachvollziehen, aber Leute können oft nur toxisch und geht dann eben halt auch in die andere Richtung.