Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:

Drei Suspendierungen seit Januar​

Für den Bischof von Münster ist es in diesem Jahr schon der dritte Priester, den er wegen Missbrauchsverdachts von allen Diensten freigestellt hat.

Mich wundert das nicht.
Und das wird sich auch nie ändern, weil da kann man sich ja schön hinter seiner Kutte verstecken.
Ekelhaft.
Zum Glück bin ich schon lange aus der Kirche ausgetreten, und meine Kinder vor so einem Männerverein geschützt.

Drei Suspendierungen seit Januar​

Für den Bischof von Münster ist es in diesem Jahr schon der dritte Priester, den er wegen Missbrauchsverdachts von allen Diensten freigestellt hat.

Mich wundert das nicht.
Und das wird sich auch nie ändern, weil da kann man sich ja schön hinter seiner Kutte verstecken.
Ekelhaft.
Zum Glück bin ich schon lange aus der Kirche ausgetreten, und meine Kinder vor so einem Männerverein geschützt.
Ich hätte da auch eher Bedenken gehabt, obwohl diesbezüglich mir nicht's in unserer Gegend bekannt ist. ( Eher mit Erwachsenen....)

Ich finde es sehr gut, wie aufrichtig und offen von Kirchenseite hier mit diesen Verdachtsfällen umgegangen und ihnen nachgegangen wird.

Solch Vorgehen wünsche ich mir auch von muslimischen Verbänden in Bezug auf die perversen Verbrechen, die islamistische Terroristen beinahe täglich vollbringen.

Werbung:
Zurück
Oben