Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Das entschuldigt keine Taten. Aber ich gestehe einzelnen Menschen, wie von Menschen geführten Institutionen zu, aus Fehlern zu lernen.

Was sollten sie denn lernen? Es vielleicht besser zu vertuschen?

Denn sonst hätte man bereits viel früher reagiert und nicht erst, wenn alles an die Öffentlichkeit kommt.🤷

Werbung:
Das entschuldigt keine Taten. Aber ich gestehe einzelnen Menschen, wie von Menschen geführten Institutionen zu, aus Fehlern zu lernen.
Das Dumme bei den kirchlichen Institutionen war/ist aber,dass die Fehlereinsicht ebenso Jahrzehnte dauerte und nur durch Druck von Außen möglich wurde..

Was sollten sie denn lernen? Es vielleicht besser zu vertuschen?

Denn sonst hätte man bereits viel früher reagiert und nicht erst, wenn alles an die Öffentlichkeit kommt.🤷

In deiner Welt mögen Menschen keine Möglichkeit zu haben, sich zum besseren zu ändern. In meiner Welt schon. Auch für dich. Und mich. Für jeden.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich noch zu Jesus bekehrst... !

❤️

Und du sagst uns deshalb jetzt, über was wir den Kopf schütteln sollen/dürfen/können und über was nicht.

:D
Ist doch normale Härte in Trumpschen diktatorischen Zeiten. Da wird eben aus dem Golf von Mexiko ruckzuck der Golf von Amerika und aus einem vormals negativ behafteten Kopfschütteln halt alternativ einfach mal etwas vollkommen neu definiert - Lustiges gezaubert. :cool:

Werbung:
Zurück
Oben