Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Einfach nur mehr schrecklich, wenn 14 Jährige da mit reingezogen werden, im Namen der Religion.
Es soll sich um einen Österreicher mit türkischen Wurzeln handeln.

Soll heißen, der lebt von Geburt an oder auf jeden Fall schon sehr lange hier.
Hatte Bombenbastelzeug und IS-Flaggen daheim....
Was ist das für eine verlorene Generation?
Wo sind die Eltern? Bekommen die nichts mit?

DANKE an die Behörden.

Die Festnahme war schon letzte Woche und jetzt sickerte es erst durch Bekanntgabe des Innenministeriums durch.

Möchte nicht wissen, wie viele vereitelte Fälle es schon gab, die eben nicht an die Öffentlichkeit kamen.

Um das Kopfschütteln mal ein bisschen zu reduzieren. Schönes Interview mit dem Syrer der den Attentäter in Villach stoppte.

Besonders gefällt mir das Ende, an dem er sagt, dass nicht alle Syrer so sind wie der Attentäter und die Religion das auch nicht hergeben würde, diese Leute, vielleicht sind Idioten Leute, verstehen Religion falsch und dass der Islam mit Liebe zutun hat und alle Menschen liebt. ❤️

Das spricht mir aus dem Herzen. Gutes Interview mit jemanden, der Zivilcourage bewiesen hat und dadurch wahrscheinlich das Leben von Menschen gerettet hat. Ein echter Held...

erstaunlich. das Gebäude sieht dem Kasseler Kulturbahnhof (der frühere Hauptbahnhof) total ähnlich.
das Andere wundert mich nicht. auffällig höchstens, daß nu alles auf TikTok geschoben wird. als wäre
das Gedankengut ganz plötzlich mit TikTok über die Welt hereingebrochen. es gab´s auch zuvor schon.
über TikTok wird es heute verbreitet, klar, aber die Menschen reden auch noch außerhalb von TikTok.
"die Ermittler kamen dem Jugendlichen im Zuge eines Internetmonitorings auf die Schliche." sehr gut.
darum kann man froh sein, daß genug Blöde offen über sowas im Internet schreiben. so fallen sie auf.

Zuletzt bearbeitet:
erstaunlich. das Gebäude sieht dem Kasseler Kulturbahnhof (der frühere Hauptbahnhof) total ähnlich.
Vielleicht der Zwillingsbruder vom Westbahnhof 😅

"die Ermittler kamen dem Jugendlichen im Zuge eines Internetmonitorings auf die Schliche." sehr gut.
darum kann man froh sein, daß genug Blöde offen über sowas im Internet schreiben. so fallen sie auf

Ich denke mir, der Fall ging nur wegen Villach an die Öffentlichkeitsarbeit raus

Um den Leuten zu zeigen, dass sehr wohl etwas getan wird und die Behörden nicht schlafen.

Werbung:
Heute stünde in dem Bibeltext statt "züchtigen" wohl "erziehen" oder "be-/lehren",
aber selbst diese Worte sind ja auch schon ibäh und als fürchterlich abzulehnen.

"Wer sein Kind liebt, züchtigt es beizeiten"
Zitat: Bibel

Wir sollten dabei aber beachten,
das die Betonung hierbei auf "beizeiten" liegt:

(Nämlich auf der "Züchtigung zur rechten Zeit", und die .
wäre z.B. immer genau dann "am besten", wenn, als Beispiel,
der noch unerfahrenene Jugendliche grad frisch Kacke gebaut hat..)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben