Der liest nichts, was seiner Pseudo-Argumentation widerspricht. Die Langspielplatte von Kohle, CO2, AKW=Sauber, alternative Energie unmöglich, Atom-Müll in Sonne schießen, in Japan ist doch alles nicht so schlimm, etc.usw. läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft............
ich weiss... ich habe mir ihn ja drei tage lang durch gelesen und dann erst selbst die feder zur hand genommen...
ich sehe auch das viele seiner zwischenzeitlichen argumentationen, sind anfangs in den themen nachzulesen, ploetzlich nicht mehr vorhanden sind...
wenn etwas zu oft widerlegt wurde, scheint es so als haette er darueber nie gesprochen...
schlangenstab, allerdings wirst du hierauf wohl wieder weniger reagieren, wie auf vieles andere von mir,
nehmen wir einfach mal an es gaebe eine alternative, hypotetisch.... jemand wie du soll sie sich durchlesen und darueber entscheiden.... was passiert???
und nun stell dir vor, leute wie du, welche sich sturr nadeln im heuhaufen suchen, welche ihrer argumentatio dienen soll, sind ueberall in entscheidungsprozesse involviert....
dann wird sinnvolle arbeit blockiert
und nur um dir einen vergleich zu geben... unabhaengig vom inhalt...
es musste jahrelang bzw. wird immer noch versucht manchen menschen klarzumachen das schwarze auch menschen sind....
ein besipeil was verdeutlicht wie voreingenommen wir, vermeintlich frei glauben, diskutieren zu koennen... wenn uns jahrelang schwachsinn injeziert wurde...