Atomstrom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein Problem, ich baut ja 20 Kohlekraftwerke in den nächsten Jahren.
lg
Cyrill

neinein...
jetzt sofort in diesem moment koennten 8 ausgeschaltet werden...
bei der uebrpuefung vor einigen jahren waren 7 aus.... keine schwierigkeiten...
das ist eine tatsache.... du verlangst ja immer argumente....

Werbung:
neinein...
jetzt sofort in diesem moment koennten 8 ausgeschaltet werden...
bei der uebrpuefung vor einigen jahren waren 7 aus.... keine schwierigkeiten...
das ist eine tatsache.... du verlangst ja immer argumente....

Ja dank import aus dem Ausland, auch in DE wächst der Strombedarf kontinuierlich, Frankreich oder andere Länder liefern gerne, ... .:)
Bis dann die neuen Kohlekraftwerke fertig sind.
lg
Cyrill

hatten sie... sagten dir bereits mehrere leute

So ein Unfug, einer der irgend eine Theorie aufgestellt hat, heisst noch lange nicht das es machbar gewesen wäre, es war nur eine Studie, aber weder eine Machbarkeitkeitsstudie noch sonst was. Also aufhören mit Argumenten die keine Hände und Füsse haben.
lg
Cyrill

@Schlangenstab

Wenn das so weitergeht wird in Japan garnichts mehr stattfinden für die nächsten paar 10.000 Jahre. Nichtmal Steinzeit.

Ja dank import aus dem Ausland, auch in DE wächst der Strombedarf kontinuierlich, Frankreich oder andere Länder liefern gerne, ... .:)
Bis dann die neuen Kohlekraftwerke fertig sind.
lg
Cyrill

wir selbst exportieren auch strom....
gerade auf phoenix mit politikern gesehen

17 % alternative energien 23 % atomstrom 25 % werden exportiert

ich meine die schmeissen eben alle mit zahlen um sich...
du bist aber nict allwissend und glaubst dennoch nur den zahlen welche du findest

PS:
Nachtrag ich finde es eine Frechheit und pietätlos, wenn man argumentiert sie sind selber schuld, sie hätten es ja mit *grüner* Energie machen können, dass ist unterste Schublade!
lg
Cyrill

So ein Unfug, einer der irgend eine Theorie aufgestellt hat, heisst noch lange nicht das es machbar gewesen wäre, es war nur eine Studie, aber weder eine Machbarkeitkeitsstudie noch sonst was. Also aufhören mit Argumenten die keine Hände und Füsse haben.
lg
Cyrill

http://www.eurosolar.de/de/index.php?option=com_content&task=view&id=443&Itemid=49

lesen, was ich bezweifle... dann hast haende und fuesse

das poblem mit der umsetzung, im anderen thread war ich sehr ausfuehrlich... nimm dir die zeit..... ist jemand wie du der die entscheidung faellt....
der liest das skript nie, da er weiss es taugt nichts....

sehr wissenschaftlich... fallsifizieren ohne beobachtet zu haben....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben