Todeskraut
Mitglied
Kein Wunder braucht es bei euch Politiker wo das denken für euch übernehmen, wär verantwortungslos solche wie Dich ans Ruder zu lassen, definitiv, so etwas unlogisches und nicht machbares kann nur von einem *Todessüchtigen* kommen der nicht in der Realität und Wirklichkeit reflektiert, ... .
Wie wäre es mit Bildung, bzw. sich mal ernsthaft Gedanken zu machen über wirtschaftliche Zusammenhänge etc.?
![]()
Also Schlangenstab hatte recht mit Kindergarten. "Selber dogmatisch, alles was du sagst bist du selbst, ich plapere mal einfach nach" Also echt.
Haha, wirtschaftliche Zusammenhänge, und das aus deinem Mund
Gut, ich erkläre das mit dem dogmatisch genauer, vllt dachtest du ja, ich wolle dich bloss beleidigen. Und es kann natürlich sein, dass ich dich mit den anderen über einen Kamm streiche - du siehst, ich bin zu etwas fähig was Dogmatikern abgeht: Selbstkritik. Ein Dogma ist eine Meinung, deren Wahrheitsanspruch als unumstößlich gilt. Da sie unumstösslich ist, ist es egal, wenn man auf dem Weg eine Spur Zivilopfer hinerlässt, mag der Schaden noch so gross, ist es doch ein geringes Opfer auf im Dienste des ehrenwerten Zieles...