Xalis
Aktives Mitglied
Na weil das nicht spannend ist und kein Zweig in der Esoschiene.
Würde jetzt ein Däniken hergehen und von den Außerirdischen in Pompeji berichten gäbe es n paar Jahre später massen von Reinkarnationen der Meister aus Pompeji .
Es verhält sich genauso mit den angeblichen Reinkarnationen verstorbener .
Ich habe noch keinen Reinkarnationsbericht gelesen wo einer gesagt hat :
Ich bin die Reinkarnation eines Bettlers der im Dreck von Paris gelegen hat .
Im 17 Jhdt .
Oder ich bin die Reinkarnation einer Hure aus Wien die mit dreckigen Bettlern auf der Straße schlafen musste um ein Brot zu verdienen .
Nein es war und ist immer eine berühmte oder hochstehende Persönlichkeit.
Es ist fast so als hätte es keine armen und Bettler gegeben sondern nur wohlbetuchte und berühmte Persönlichkeiten .
![]()
![]()
Pompeii ist sehr wohl spannend... nur nicht so sehr
Also ich selber frag mich das ja auch, ich erinner mich an ein Leben als Sklavin denke ich, das zählt doch auch. Als erstes kommen, denke ich, die herausragenden Erinnerungen was ja ganz logisch ist. Wenn etwas wichtig ist und war wirst du dich eher daran erinnern... Als Bettler eine Semmel zu finden zählt nicht auch wenns großartig wäre.
Ich denk jeder hatte gute und schlechte Leben, mir bedeutet jetzt Atlantis und Ägypten am meisten deshalb bekomme ich da täglich neue Erinnerungen. Das sind jetzt keine großen Sachen, eher ein Gefühl oder ein Gesicht, ein paar Schritte oder ein Blick aus einem Fenster. Meiner erste Erinnerung war mein Tod, die Panik davor, etwas herausragendes. Wenn man sich damit beschäftigt kommt mehr