Atlantis ist nie untergegangen

@SE
Also mein Herz sagt mir du bist vll verletzt worden und lebst seit dem in deiner eigenen kleinen Welt, in deiner eigenen Blase.
Das ist auch vollkommen OK und richtig wenns dir so gefällt.
Aber bitte versuch nicht allen anderen deine Blase überzustülpen denn die macht nur für dich und wenige andere die sich eine ähnliche Blase gebaut haben wirklich Sinn. Daran wird auch der "Deckmantel" Liebe nichts ändern können.

lg Ch.

Werbung:
ist zufällig jemandem aufgefallen, dass lucia und palo nicht dementiert haben, dass sie mich energetisch (ich habe nicht schwarzmagisch gesagt... denn das können sie gar nicht) "angegriffen" haben... mit ihrer dunklen seite ?? ist doch auch schon so was wie ein beweis, dass ich richtig liege... eben ein indirekter beweis.

Warum sollte ich was dementieren, was sich rein in deinem Kopf abspielt? Wenn du gerne in dem Wahn leben möchtest, mögest du darin Erfüllung finden.

Geiler thread.

Hallo du,

mein drittes auge ist immer offen... so wie deines... das weisst du. doch ich gebe die aufgabe, anderen beim sehen zu helfen, nun gerne an dich ab. du bist stärker als ich. :)wir sind vom sirius ;)

In Liebe begrüße ich dich

Sanara

Nun muss ich dich enttäuschen liebe Sanara - ich bin nicht stärker als du und mir liegt es fern mich mit anderen Menschen an Kräften zu bemessen (nur ein Ego sieht anderen stärker, klüger, dummer unsw)...wir sind alle gleich, doch jeder Mensch ist ein Individuum für sich.
Ich bin klein und zierlich und blond bin ich ausserdem...:D

Ich sehe es nur so, dass wir uns irgendwie zusammen halten sollen, wenn das Ego weg ist, geschieht es von alleine.

Und du merkst ein Unterschied: ich habe dich nicht mit "Hallo du" angeredet, denn ich habe hier auch einen User-Name, aber das ist nur mein Problem, denn ich mag, wenn die Menschen ganz normalen höfflichen Umgangsformen nutzen.

Wünsche dir alles Liebe

Jeder erschafft sich die Welt, die er *braucht* - welche und aus welchem Grund auch immer. Wenn sich jemand wohlfühlt im finsteren Kämmerlein - bitteschön, meine Welt ist es nicht. :)

Schade, dass es hier im Forum kaum wo möglich ist, über ein Thema zu diskutieren, ohne dass nicht irgendwelche "wichtigen" Leute daherkommen und alles niedertrampeln. So verlaufen sich die *Lichter* immer mehr. Kann ich verstehen und nachvollziehen.

Auch ich werde mich wieder weitgehend aus dem Forum zurückziehen. Das WWW ist ein Dorf, wer will, wird mich finden. Ich habe keine Lust, permanent mit irgendwelchen Leuten zu "kämpfen", weil es einige nicht schaffen (wollen), zu akzeptieren, dass jeder seinen persönlichen Weg und von daher auch seine persönlichen Erkenntnisse und Ansichten hat.

Gottes Segen für die, die ihn annehmen wollen und können.

Und Glückwunsch all jenen, die sich nun rühmen möchten, dass sie mal wieder einen Thread zertreten haben.

lichtbruecke

@Schwarzerle:

Namasté - mit einem Lächeln aus dem Herzen :)

lichtbrücke

Wenn jemand an seinen Ideen überzeugt ist, kann hiemand etwas zertrampeln und zerkratzten.
Nun ist aber wirklich so in diesem anonymen wirtuellen Welt Internet.
Wenn eine Idee gerade geboren wird, kommen viele Skeptiker daher....das war bei mir auch schon oft hier...

Nun es ist lieber wo anders schreiben. So habe ich es für mich erfahren.

Alles Liebe
Modesty

Liebe Palo :)

ich hab dich auch lieb. :kiss4:

danke für dein sein.

dein so sein.

danke, dass du du bist.:banane:

so zeigst du mir, wie ich nicht mehr sein will (war früher auch mehr als kritisch... allem gegenüber... jedem... immer... vor allem mir selbst habe ich nicht vertraut...)

wünsch dir ein tolles jahr ... mit oder ohne liebe... wie es dir lieber ist ;)

:kiss4:

@ alle hier :

ist zufällig jemandem aufgefallen, dass lucia und palo nicht dementiert haben, dass sie mich energetisch (ich habe nicht schwarzmagisch gesagt... denn das können sie gar nicht) "angegriffen" haben... mit ihrer dunklen seite ?? ist doch auch schon so was wie ein beweis, dass ich richtig liege... eben ein indirekter beweis.
doch wie konnte das sein? weil ich zu naiv war... ich war fragend, verzweifelt, suchend... und bekam die krallen von eingen "schamanen / Innen" zu spüren... weil ich an ihrem lack gekratzt habe.... durch mein infrage stellen... von solchen sachen...

lasst euch nicht beirren, euer herz kennt alleine den weg... der für euch richtig ist. traut euch selbst. nicht jenen, die euch sagen, sie kennen den "richtigen" weg... denn sie können nur den weg kennen, der der IHRE ist... nicht euren.

namaste

SE

Wie das sein konnte? Nehme es als Beweis deine Liebe, als Kompliment ...
Schwarz zieht das Licht an. So wie die Finsternis die Sonne.
Wer sollte transformieren, umwandeln, wenn nicht der Liebevolle.
Erlöse es von... heisst es. Wer sollte dies tun, die Kraft dazu haben?
Scheint das Licht ins Licht? Wozu?
Scheint nicht das Licht in die Finsternis.
Was ist es für Liebe, wenn du den liebst der dich liebt?
Gibt sich das Liebevolle, dem liebevollen hin, oder dem lieblosen.
Streichelt die Sonne den Mond,erfüllt sie ihn oder verurteilt sie ihn.
Wird sie wütend, oder scheint sie einfach nur im Licht und tut nur eines... erscheinen?
Nimmt sie auf und wandelt um? Oder behält sie und wird so selbst finster?
Verfinstert sich? Welche Nutzen hat sie dann?
Die Sonne hat die Kraft zu erleuchten, so kann sich das andere erkennen, doch muss sie hierzu aus ihrem vollen Lichte scheinen.
Doch wenn sie selbst negatives aufnimmt und es nicht umgewandelt wieder abgibt, positiv... Wo ist dann Sinn, Berufung, Bestimmung?

LG Maurizo

Modesty schrieb:
Wenn jemand an seinen Ideen überzeugt ist, kann hiemand etwas zertrampeln und zerkratzten.

Stimmt, an meiner Überzeugung ändert sich auch nichts. Allerdings sind die Energien, die mit dieser Trampelei einher gehen, nicht gerade angenehm. Es liegt bei mir, ob ich mich damit abgeben möchte oder nicht.

lichtbrücke

lichtbrücke;3468955 schrieb:
Stimmt, an meiner Überzeugung ändert sich auch nichts. Allerdings sind die Energien, die mit dieser Trampelei einher gehen, nicht gerade angenehm. Es liegt bei mir, ob ich mich damit abgeben möchte oder nicht.

lichtbrücke

:thumbup:

:)

hey das könnte auch sein, kristallkind mit herz. aber war ich nun in avalon als kristallkind und wer war ich da? ;-)

Ja, du warst in Avalon ein Kristallkind. Zwischenzeitlich hast du aber ein wenig Mist gebaut, bist zurückgestuft worden und mußt jetzt wieder als Indigokind neu starten.

Ich drück dir die Daumen, daß es diesmal klappt.

;)

Werbung:
Ich hätte gerne gewusst, wann endlich das Ende des Monats kommt.

Ich habe nämlich kein Geld mehr übrig. :o

Vielleicht kann ich dir da Auskunft geben. Ich war früher, vor vielen tausend Jahren der absolute Obermacker von Atlantis und habe daher den vollen Infostand.

Da dir die Threaderstellerin nicht antwortet, nur soviel:

Der Monat ist immer dann zuende, wenn ein neuer anfängt.

Nix zu danken. :)

Zurück
Oben