Atlantis ist nie untergegangen

Zitat von vrenii:

"Hallöchen :) Also mich würde diese Geschichte schon interessieren von der du im Tread sprachst... "

so wie ich gesagt habe... jene, die es sowieso wissen und erkennen ... wollen verstehen.
jene, die blind un taub sich stellen/ stellten... für alles was mit den händen nicht zu greifen... be-greifen ist... interessiert es nicht.

aber liebe vrenii, wenn du mir deine email gibst (als pn natürlich), schreib ich die geschichte gerne für dich nieder.

namaste

Ulli

Werbung:
Manchmal braucht man die aber nicht wenn man offen für Neues ist

Auch wenn es dir unvorstellbar erscheint, man kann sich Neuem eröffnem und dennoch seinen Verstand parallel dazu weiterhin bemühen.
Da du noch recht jung bist, wirst vielleicht, wenn du offen dafür bleibst, irgendwann feststellen, wo sich mit aller Gewalt der Liebe gegenseitig bekundet wird, in den seltensten Fällen selbige drin bzw. dahinter steckt.

Palo schrieb:
Auch wenn es dir unvorstellbar erscheint, man kann sich Neuem eröffnem und dennoch seinen Verstand parallel dazu weiterhin bemühen.
Da du noch recht jung bist, wirst vielleicht, wenn du offen dafür bleibst, irgendwann feststellen, wo sich mit aller Gewalt der Liebe gegenseitig bekundet wird, in den seltensten Fällen selbige drin bzw. dahinter steckt.

Das was du als Verstand bemühen bezeichnest, ist nichts anderes, als ein bisschen Kopfarbeit. Und stell dir mal vor, die wird nicht nur von dir & Co. betrieben. :D

Der menschliche Verstand ist sehr begrenzt, das wissen wir alle. Vielleicht solltest du mal über deinen Tellerrand hinausschauen und auch die dir innewohnende Herzensweisheit annehmen und deine Intuition. Dann wären viele deiner Aussagen nicht so - sorry - kleingeistig und du hättest die Möglichkeit dein volles Potenzial auszuschöpfen. So ist und bleibt es halt Sparflamme.

:kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse:

lichtbrücke

lichtbrücke;3468836 schrieb:
Das was du als Verstand bemühen bezeichnest, ist nichts anderes, als ein bisschen Kopfarbeit. Und stell dir mal vor, die wird nicht nur von dir & Co. betrieben. :D
Kann man schön in diesem thread nachlesen, wie selbstverständlich das mit dem bisschen Kopfarbeit ist. Der Smiley dahinter spricht für sich.
Der menschliche Verstand ist sehr begrenzt, das wissen wir alle. Vielleicht solltest du mal über deinen Tellerrand hinausschauen und auch die dir innewohnende Herzensweisheit annehmen und deine Intuition. Dann wären viele deiner Aussagen nicht so - sorry - kleingeistig und du hättest die Möglichkeit dein volles Potenzial auszuschöpfen. So ist und bleibt es halt Sparflamme.
Vielleicht fängst einfach mal mit dem eigenen Tellerrand an, bevor du das von Menschen, von denen du nicht mal weißt, ob und was die machen, irgendwas meinst einzufordern oder gar was von Potenzialen und Herzensweisheit verzapfst.
Was hat es mit Herzensweisheit zu tun, wenn man behauptet Leute würden einen schwarzmagisch angreifen, wenn man Fantasie und Fiktion von Tatsachen nicht mehr trennen kann, wie schaut es da mit dem bisschen Kopfarbeit denn nachhaltig aus?
Da du ja deinerseits sogar in einem thread schreibst und sogar Hilfe anbietest, wo Behauptungen in den Raum geworfen werden, Schadzauber durch namentlich genannte Personen betrieben werden, da bietest du dich so überaus selbstlos an.
Vielleicht kommst ja über kurz und lang mal selber in den Genuss, das man dich der Hexerei bezichtigt.
Ist mitunter ne recht heilsame Erfahrung. Trau schau wem, auch bei Personen, die nach Hilfe schreien.
Das Eingangsposting ist schon jenseits von allem. Wenn es das ist, was du unter Herzensweisheit verstehst, dann möchte ich die nicht im Ansatz geschenkt.
Mitunter sind die Energien, mit denen man sich so konfrontiert sieht, nix anderes, wie das eigene heraufbeschworene Kopfkino in dem man drinsteckt.

Palo schrieb:
Kann man schön in diesem thread nachlesen, wie selbstverständlich das mit dem bisschen Kopfarbeit ist. Der Smiley dahinter spricht für sich.

Wenn du diese Provokation der Smilies ernst nimmst, bist du selber schuld. :)

Palo schrieb:
Vielleicht fängst einfach mal mit dem eigenen Tellerrand an, bevor du das von Menschen, von denen du nicht mal weißt, ob und was die machen, irgendwas meinst einzufordern oder gar was von Potenzialen und Herzensweisheit verzapfst.
Was hat es mit Herzensweisheit zu tun, wenn man behauptet Leute würden einen schwarzmagisch angreifen, wenn man Fantasie und Fiktion von Tatsachen nicht mehr trennen kann, wie schaut es da mit dem bisschen Kopfarbeit denn nachhaltig aus?
Da du ja deinerseits sogar in einem thread schreibst und sogar Hilfe anbietest, wo Behauptungen in den Raum geworfen werden, Schadzauber durch namentlich genannte Personen betrieben werden, da bietest du dich so überaus selbstlos an.
Vielleicht kommst ja über kurz und lang mal selber in den Genuss, das man dich der Hexerei bezichtigt.
Ist mitunter ne recht heilsame Erfahrung. Trau schau wem, auch bei Personen, die nach Hilfe schreien.
Das Eingangsposting ist schon jenseits von allem. Wenn es das ist, was du unter Herzensweisheit verstehst, dann möchte ich die nicht im Ansatz geschenkt.
Mitunter sind die Energien, mit denen man sich so konfrontiert sieht, nix anderes, wie das eigene heraufbeschworene Kopfkino in dem man drinsteckt.

Dort stehen Behauptungen, ja. Und? Muss ich diesen Behauptungen Raum geben? Ich weiss, was ich tue und ich weiss, warum ich es tue. Und weil etwas - vielleicht (du kannst ja nix beweisen und stellst hier ebenfalls lediglich Behauptungen auf) - Kopfkino ist, "darf" keine Heilmeditation passieren? Wer bestimmt das, du? Placebos sollen mitunter auch hilfreich sein - wenn du verstehst, was ich meine.

Ich weiss ja nicht, was dich dazu veranlasst, hier mehr oder weniger kleine Gehäussigkeiten und Unwahrheiten zu verbreiten, die deiner subjektiven Meinung entspringen.

Eingangsposting? Von wo, vom Gesundheitsthread? Warum ziehst du das hier herüber, darum geht es hier nicht.

Du stehst auf der einen seite mit Behauptungen - die "Threaderstellerin" steht auf der anderen Seite mit Behauptungen/Anliegen/wasauchimmer.

Und ich stehe neutral daneben und agiere selbstbestimmt.

Nimmst du eigentlich andere Meinungen auch so unreflektiert an, wie du es hier von mir unterschwellig verlangst? Ist dir eigentlich bewusst, welches Bild du von dir selbst zeichnest? Kein sehr schönes.

lichtbrücke

Liebe Palo :)

ich hab dich auch lieb. :kiss4:

danke für dein sein.

dein so sein.

danke, dass du du bist.:banane:

so zeigst du mir, wie ich nicht mehr sein will (war früher auch mehr als kritisch... allem gegenüber... jedem... immer... vor allem mir selbst habe ich nicht vertraut...)

wünsch dir ein tolles jahr ... mit oder ohne liebe... wie es dir lieber ist ;)

:kiss4:

@ alle hier :

ist zufällig jemandem aufgefallen, dass lucia und palo nicht dementiert haben, dass sie mich energetisch (ich habe nicht schwarzmagisch gesagt... denn das können sie gar nicht) "angegriffen" haben... mit ihrer dunklen seite ?? ist doch auch schon so was wie ein beweis, dass ich richtig liege... eben ein indirekter beweis.
doch wie konnte das sein? weil ich zu naiv war... ich war fragend, verzweifelt, suchend... und bekam die krallen von eingen "schamanen / Innen" zu spüren... weil ich an ihrem lack gekratzt habe.... durch mein infrage stellen... von solchen sachen...

lasst euch nicht beirren, euer herz kennt alleine den weg... der für euch richtig ist. traut euch selbst. nicht jenen, die euch sagen, sie kennen den "richtigen" weg... denn sie können nur den weg kennen, der der IHRE ist... nicht euren.

namaste

SE

Du bist ja doch bereit zu lernen dauert zwar etwas aber immerhin :D

in jedem moment, in dem ich existiere, lerne ich.
(scheint, du hälst mich nicht nur für irre, sonder auch für dumm. doch dieses urteil kannst du gerne behalten. ist ja DEIN. ;) )

wann lernst du?

wünsch dir ein tolles neues jahr... mit oder ohne lernen... mit oder ohne liebe... wie es dir eben am besten behagt. so wird es sein. für dich.

namaste

SE

Werbung:
Atlantis lebt und existiert noch immer.

das war Mamana´s thema.

interessiert sich dafür eigentlich auch noch jemand?

nur so in den leeren raum gefragt... sonst klink ich mich hier wieder aus... denn mir gings nicht um kindische streitereien ... unter der gürtellinie... mir gings um die frage... und um einen austausch mit seelen, die sich darüber auch gedanken machen... machen wollen.... ob die erde eine scheibe ist, die im mittelpunkt des universums ruhig steht ... oder sich doch bewegt (gallileio gallilei wurde dafür zum tode verurteilt, dass er sowas sagte.... doch er hat recht gehabt, wie wir heute alle wissen ;) )
"und sie bewegt sich doch... ", hat er noch kurz vor seinem tod gesagt.

kolumbus segelte gen westen, obwohl ihm alle davon abrieten... er wollte den seeweg nach indien (im osten gelegen) finden... und er fand hunderte männer, die mit ihm segelten, geldgeber (spanische königin) . denn er hatte den glauben, dass er es schaffen könnte... selbst auf die gefahr hin "von der scheibe zu fallen"... tat er es. und seine "entdeckung" war das beste, was ihm je passiert ist...
ich entdecke jeden tag "kontinente", planeten, welten, dimensionen... reiche... und ich bin sehr glücklich darüber, dass MEINE welt keine scheibe ist ;).

namaste

SE

(wenn keine weiteren fragen dazu sind, werde ich mich bald von diesem forum abmelden. ganz. diese "welt" ist mir zu klein und bissig.)

Zurück
Oben