Atlantis ist nie untergegangen

Werbung:
Ich will mich nicht einengen sondern lediglich unterscheiden :)

Athlana... klingt für mich eher positiv :eek: Folter? Ich meine ich hab mich verjüngern lassen aber das ist nur so eine Idee die sich so ergab und es tat auch höllisch weh, die Schmerzen ordne ich einfach der Verjüngung zu , könnte das da gewesen sein? Ich bin jetzt wirklich etwas verwirrt.

Sag mal :) was heißt eigentlich das "namaste" ? Ich hab das wohl vergessen, Blackout

Liebe Grüße
Vrenii

sie haben dir gesagt, dass es positiv ist, dich dieser "verjüngungskur" zu unterziehen... so wie viele es auch heute noch wollen... für immer jung und schön sein... doch es waren ihre vorstellungen vom schönsein, nicht die unseren... es war eine foltermethode ihrer zeit...

namaste heisst aus dem sanskrit (indische sprache) übersetzt: "das göttliche in mir, grüßt das göttliche in dir"

:banane:

dann flieg, schöner großer adler.

flieg

wohin du willst

du bist frei

namaste

SE

Vrenii schrieb:
Heute kenne ich mich selber kaum noch, ich weiß nicht wie ich eigentlich bin, ich bin so gesehen die Frau aus allen Leben zusammen und so ist meine Persönlichkeit heute, die eigene ist mir irgendwie fremd.

Hm, irgendwie liest sich das, als würdest du dein derzeitiges Leben von den früheren Erfahrungen abkoppeln? Oder verstehe ich da etwas falsch? :confused:

Natürlich bist du die Frau (bzw. der Mensch) / die Summe aller bisherigen Erfahrungen, das sind wir alle. Vielleicht wäre es gut, diese früheren Erfahrungen als geschehen zu akzeptieren und anzunehmen. Auch wenn sie sich nicht gut anfühlen, aber sie haben dich zu dem werden lassen, was DU heute BIST. :)

lichtbrücke

sie haben dir gesagt, dass es positiv ist, dich dieser "verjüngungskur" zu unterziehen... so wie viele es auch heute noch wollen... für immer jung und schön sein... doch es waren ihre vorstellungen vom schönsein, nicht die unseren... es war eine foltermethode ihrer zeit...

namaste heisst aus dem sanskrit (indische sprache) übersetzt: "das göttliche in mir, grüßt das göttliche in dir"

:banane:

dann flieg, schöner großer adler.

flieg

wohin du willst

du bist frei

namaste

SE

Na klar war das gut :D ich sollte ja länger leben als andere. Die Ausbildung dauerte ungefähr zwanzig Jahre und dann sollte ich recht lange die Priesterschaft anführen. Es blieb natürlich nicht bei den Priestern sondern ging weiter in Wirtschaft und Militär aber das ist jetzt nicht wichtig.

Wenn du von sachen redest wie Experimente oder Folter denke ich da eher an andere, hatte es denn auch damit zu tun?
An der Verjüngung hat mein Kopf gelitten, furchtbar. Es hat sich angefühlt wie jemand heute eine Blutwäsche beschreibt. Jede Zelle wird nahezu auseinandergezogen und mit Nadeln durchbohrt. Ich hatte dann mehrere Tage Kopfschmerzen und war auch etwas benebelt, gut möglich, dass es meinem Verstand auch nicht so gut getan hat und ich dem Wahnsinn erst am Ende ein Ende setzen wollte.

Liebe Grüße
Vrenii

lichtbrücke;3466729 schrieb:
Hm, irgendwie liest sich das, als würdest du dein derzeitiges Leben von den früheren Erfahrungen abkoppeln? Oder verstehe ich da etwas falsch? :confused:

Natürlich bist du die Frau (bzw. der Mensch) / die Summe aller bisherigen Erfahrungen, das sind wir alle. Vielleicht wäre es gut, diese früheren Erfahrungen als geschehen zu akzeptieren und anzunehmen. Auch wenn sie sich nicht gut anfühlen, aber sie haben dich zu dem werden lassen, was DU heute BIST. :)

lichtbrücke

Naja ich weiß schon wie ich bin, nur kann ich so nicht mehr sein, es fühlt sich nicht so an wie ich, nicht mehr. Ich bin vor allem in Atlantis was meinen seelischen Zustand angeht sehr manipuliert worden und das war ja auch gedacht lange oder gar für immer zu halten. Ja, meine Persönlichkeit setzt sich aus allen Leben zusammen.
Ich akzeptiers ja :D Ich nehme es an und ich weiß, dass sie mich zu dem machen was ich bin, aber das was ICH bin, was meine Seele an sich ist, das fühlt sich nicht an wie ICH, irgendwie bin ich das nicht mehr. Ich weiß nicht wie tief diese "Gehirnwäsche" damals ging aber sie muss schon sehr tief gewesen sein wenn es heute noch so stark ist

Liebe Grüße!
Vrenii

Vrenii schrieb:
Ich akzeptiers ja Ich nehme es an und ich weiß, dass sie mich zu dem machen was ich bin, aber das was ICH bin, was meine Seele an sich ist, das fühlt sich nicht an wie ICH, irgendwie bin ich das nicht mehr. Ich weiß nicht wie tief diese "Gehirnwäsche" damals ging aber sie muss schon sehr tief gewesen sein wenn es heute noch so stark ist

Verstehe... Ich wünsche dir sehr, dass du "das" irgendwie auflösen bzw. für dich ins Positive verändern kannst!

lichtbrücke

lichtbrücke;3466579 schrieb:
Jein, ich kanns nicht wirklich sagen. Einerseits ist mir nicht bewusst, dass ich jemals zu Atlantis Zeiten gelebt habe, andererseits passt (m)eine Seelenrolle von früher zu den Energien, die hier teilweise beschrieben wurden. Dicht, schwer, dunkel, manipulativ bist zum "geht nicht mehr"...

Das nennt sich ganz allgemein hin Leben.

Und wenn du mal das "Vergnügen" hattest, derartige Energien in dir transformieren zu dürfen, dann weisst du, wie grauenvoll sie sich anfühlen. Es dauerte Wochen... und in dieser Zeit wäre ich am liebsten vor mir selbst davongelaufen.

Ich kenne ups and downs selber zur Genüge, so wie jeder andere Mensch auch.

Ich spüre immer stärker den Unterschied zwischen der "hellen/lichten" und der "dunklen/schweren" Energie. Es fühlt sich auch heute noch alles andere als gut oder schön an, die Kämpfe sind heftig, machen mir teilweise schwer zu schaffen. Muss noch lernen, mich da mehr abzugrenzen und zu schützen.

Auch das ist jetzt nix, was man mit Atlantis, Avalon oder Reptiloiden unbedingt erklären braucht. Und hat vielfach auch einfach mit dem eigenen Gemütszustand zu tun, wann uns Dinge leichter oder schwerer von der Hand gehen.

Sorry, wenn ich das einfach so sage und dir vielleicht die Möglichkeit gebe, zu sagen, dass das *Mist* und *Schwachsinn* ist, aber es ist tatsächlich so. Da ist nichts erfunden oder "gechannelt".

Nö, ich sag jetzt nicht Mist oder Schwachsinn, es liest sich halt wie ganz normale Alltagsprobleme, mit denen man sich rumschlägt.

eben weil ich öffentlich bin, wie übrigens jeder von euch es ist... in dieser zeit... rede ich offen. zu lügen in der öffentlichkeit oder andere zu beleidigen, dafür würde ich mich schämen.

Öffentlich sind wir hier alle, drum sollt man sich darüber auch im Klaren sein, wieviel und was man von sich Preis gibt. Ein- und Vorstellungen können sich ändern.
Ich habe kürzlich jemanden angezeigt, der im Netz behauptete, ich habe ihn umbringen wollen. Weiteres behalte ich mir derzeit noch vor.
Für Hallus und Aua Kopf mir unbekannter Personen, die dann auch noch als Anbieter im spirituellen Bereich tätig sind, kann ich nix. Ein Freischein isses aber deswegen noch lange nicht.

Werbung:
@Palo:

Ja, das war mir klar, dass du alles zerpflückst.

Ich kenne das "hinein ins Leben", keine Sorge, habe durchaus Bodenhaftung. :D Ich erkenne aber auch den Unterschied zwischen "normalen Ups and Downs" und Kämpfen der Energien. Deine Aussage von wegen "leichter oder schwerer von der Hand gehen" ist - entschuldigung - Wischiwaschi und hat mit diesen Kämpfen absolut nichts zu tun.

Ob da jetzt Atlantis mitmischt, oder Reptos (oder wie die heissen *g), oder sonst jemand/etwas, ist völlig egal, das interessiert mich nicht wirklich. Für mich ist wichtig, was IST und wie ich damit am besten für mich umgehe.

Aber ich habe natürlich Verständnis dafür, dass Menschen, die das nicht fühlen, damit nix anfangen können und das dann als "Alltagswehwehchen" abtun. Is ja nix Neues. :D

@Vrenii:

Du schaffst das! :thumbup:

lichtbrücke

Zurück
Oben