Atlantis ist nie untergegangen

Wenns nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen... über eure Gehässigkeiten, wenn jemand das, was aus dem Herzen strömt, fliessen lässt...

*Intellekt vernichtet Herzensweisheit*

Man sieht es deutlich. Immer und immer wieder.

In tausenden von Jahren nichts dazugelernt.

Macht mit diesem Text, was ihr wollt - es ist das Bild, das ihr selbst von euch zeichnet. Immer und immer wieder.

lichtbrücke

Werbung:
lichtbrücke;3466128 schrieb:
Wenns nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen... über eure Gehässigkeiten, wenn jemand das, was aus dem Herzen strömt, fliessen lässt...

*Intellekt vernichtet Herzensweisheit*

Man sieht es deutlich. Immer und immer wieder.

In tausenden von Jahren nichts dazugelernt.

Macht mit diesem Text, was ihr wollt - es ist das Bild, das ihr selbst von euch zeichnet. Immer und immer wieder.

lichtbrücke

Was haben Herzensweisheiten mit den Reptos zutun ?

urteile nicht, über etwas das du nicht kennst und nicht fühlen kannst, weil du selbst ein sprössling der reptilos bist)

okay... als ich bin it. du bist out gg.:banane::banane::banane:

namaste:kiss4:

SE

Puh ich urteile gar nicht ich kläre dich nur über die Deutsche Sprache auf .

Und ist das nicht auch ein Urteil und zwar ein Vorurteil das ich angeblich von den Reptos ein Sprössling sein soll ? :lachen:

Was nebenbei bemerkt so ziemlich das coolste wäre was mir jemals passierte

:D

womit du dich geoutet hättest ;). danke. deine tarnung - als reptilo-konditionierter-mensch - kannst du nur selbst fallen lassen, und das hast du hiermit getan. gut, damit wäre unsere herkunft geklärt gg.
du brauchst den reptilos nichts ausrichten, du bist wie eine überwachungskamera für sie, nicht mehr. nicht weniger. ich kenne keine angst. ich kenne diese wesen. sie kennen mich. sie arbeiten nicht auf meinem gebiet. denn da haben sie keine ahnung. sie kennen keine liebe.

. mit einem chip versehen, durch den sie steuerbar sind. du bist einer jener.

SE

Doch ich schicke sie jetzt gerade zu dir vorbei durch meinen Implantierten Chip.

Erwarte unser kommen .

:lachen: :lachen::lachen::lachen::lachen:

Was ein Glück, das du auf deiner Homepätsch als Beruf Psychologin angibst. *Kopfschüttel*

ich bin ich.
berufe sind berufe.

ich sehe keinen wiederspruch zu einen leben als spirituelles wesen und dem beruf einer psychologin (übrigens war ich in meinem ersten beruf strickmachinenmechanikerin gg... habe die lehre mit auszeichnung absolviert , war auch schon redakteurin, freie journalistin, laborantin, servicekraft, zimmermädchen, regalbetreuerin, verpackerin von socken, trainerin, verkäuferin, filialleiter-stellvertreterin im verkauf, leasingarbeiterin in der produktion und zur zeit habe ich einen aushilfsputzjob angenommen, weil mir die psychologen auf den nerv gingen mit der zeit gg... also das ist auch passé... sehen was kommt ;) )

ich weiss, dass ich schräg rüberkomme für manche. doch damit kann ich leben, seit ich psychologie studiert habe gg...d enn die haben doch bekanntlich eh alle einen knall. und das habe ich jetzt per schein legalisiert. smile

aber anscheind bin ich nicht so irre, dass es sich nicht lohnt, mit mir zu streiten gg.

danke

für deine aufmerksamkeit

liebe grüße

ulli

Puh ich urteile gar nicht ich kläre dich nur über die Deutsche Sprache auf .

Und ist das nicht auch ein Urteil und zwar ein Vorurteil das ich angeblich von den Reptos ein Sprössling sein soll ? :lachen:

Was nebenbei bemerkt so ziemlich das coolste wäre was mir jemals passierte

:D

ist kein urteil.

ich sehe deine seele.

das ist alles.

lg an deine echsenfreunde ;)

ihr könnt nicht kommen, weil ihr seid alle schon da gg... unter der erde zwar die meisten.. aber ich war schon oft bei euch gg ... also aufgepasst.

ohne ironie (dazu gibts kein schild)

ich weiss um deine beziehung und deine reptilo-leiden-freund-schaft.
und ich habe nicht gesagt, du hast einen chip, du hast nur die hälfte meines satzes weggelassen... du bist konditioniert worden... es liegt an dir, dich neu zu formatieren, wenn dir deine formatierung nicht mehr behagt. entscheide selber.

namaste

SE

ich weiss um deine beziehung und deine reptilo-leiden-freund-schaft.
und ich habe nicht gesagt, du hast einen chip, du hast nur die hälfte meines satzes weggelassen... du bist konditioniert worden...

und weil die liebe nicht zu bezwingen ist, wurden die menschen verbannt, die sie in sich trugen und neue konditioniert, konstruiert.. mit einem chip versehen, durch den sie steuerbar sind. du bist einer jener.

SE

Und wie passen deine Lügen zum zweiten zitierten Teil fett markiertem Teil ? gggggg ?

:D :lachen:

Und wie passen deine Lügen zum zweiten zitierten Teil fett markiertem Teil ? gggggg ?

:D :lachen:

sorry, war wohl zuwenig genau für dich:
es gibt mehrere verfahren, mit denen sich reptilos erdlinge zunutze machen. eine davon ist die konditionierung im mutterleib bereits, eine andere die prgrammierung in der schule über das reptiloide bildungswesen, das unseren kindern das lernen verdirbt, noch bevor sie es lieben lernen konnten... und eine besonders gefügsame und unauffällige Dienerschar hat einen chip implantiert bekommen... auch die sogenannten "schläfer" gehören dazu.

alles kapiert. alles easy, du kannst mich nicht ins wanken bringen.

ich sehe, was ist.

aber du bist mir nicht sowichtig, dass ich dich weiter informieren muss, mach das selber... geh zu deinen "freunden" und frag sie... sie sitzen dicht an dicht... meist ganz in deiner nähe. die meisten deiner freunde sind in etwa wie du konditioniert worden... passt alles super. genieß es, wenn du willst. oder lass es, wenn nicht. mir gleichwertig, sprich "egal".

namaste

SE

Der Tor von Gor schrieb:
Was haben Herzensweisheiten mit den Reptos zutun ?

Sehr viel - wobei es gleich-gültig ist, ob der Ursprung bei den Reptos ist, oder anderswo. "Herz" = Fühlen = Weg nach innen = Unterbewusstsein = Tor zum Ursprung.

lichtbrücke

Werbung:
Atlantis ist nie untergegangen ... Gibt es in der geistigen Wirklichkeit Vergangenheit, Zukunft? Ich meine, wenn wir ins geistige Eintauchen, tauchen wir in das ein, was gestern, heute und morgen wahr ist. Wie kann ich das Geistige in Jahren ausdrücken? Ich komme hier mit den Ebenen durcheinander.
Gruss
Hans

Zurück
Oben