Atlantis ist nie untergegangen

Werbung:
lichtbrücke;3464362 schrieb:
Ja, das hab ich auch immer gesagt.... NIEMALS. :D *Der Mensch denkt, und Gott lenkt.*

Es gibt viele "Bühnen", auf denen man in der Öffentlichkeit stehen kann, damit muss nicht die "Supertalent-Bühne" gemeint sein. Und es muss auch nicht die Politik sein, und von Predigen hat ausser dir niemand gesprochen. ;)

Wir reden in 10 Jahren nochmal drüber! ;)

lichtbrücke

Gut, wir sehen uns in 10 Jahren-Hier...im thread:D

So jetzt hört ihr mal MIR zu :D Jetzt fällt auch mir etwas ein.

Also Atlantis hatte eine wunderbare Zeit, eine in der es nicht so grade lief und alles wankte und eine wo jeder, der die Gelegenheit gehabt hätte, jeden Atlanter an die Gurgel gegangen wäre.

Engel verneigen sich vor ihr... hier sollten wir mal klären was Engel sind. Ich sage nichts gegen den großen, lieben Gott der uns alle ja so liebt, ich sag nur, dass er sich nie um mich gekümmert hat und jetzt kümmer ich mich nicht darum sollte er es doch tun. Engel sind für mich KEINE normalen Seelen und erst recht KEINE Diener von irgendwas. Meine persönliche Meinung ist etwas in die Richtung vom Aufsteigen der Seelen, jetzt aber auch egal bevor ich euch vollschwafle :D

Nun, ich selber erinner mich an sehr vieles aus Atlantis aber LIEBE war da NICHT! niemals, nie, verstanden? Liebe war viel zu gefährlich, machte einen blind und taub für wichtiges. Mir wurden die Gefühle aberzogen und dann haben sie mich zur Hohepriesterin gemacht. Ich rede hier von Gefühlen generell (Freundschaft, Hass, Liebe, ...) also das volle Programm. Viele die dennoch starke Gefühle empfanden wurden verachtet so wie ganz Lemuria, das zu meiner Zeit aber nicht mehr existierte.

Was ich sagen will ist auch, dass das Reich nicht ohne Grund untergegangen ist. :) Auch wenn ich es immer noch liebe bin ich einerseits doch auch froh darüber. Gen Ende habe ich angefangen einzusehen was ich da eigentlich tat indem ich andere Völker ausbeutete und somit ausrottete. Das hat mich auch das Leben gekostet, die Gefühle waren ausschlaggebend dafür, dass ich zum Sterben zurückgelassen wurde.
Fehler wiederholen sich immer wieder aber von Atlantis ist nichts mehr übrig, wieso wollen das manche nicht einsehen? Das war hier, auf der Erde, nichts im Weltraum und an irgendwelche Aliens kann ich mich nicht erinnern, nur an eine Traumreise und eine Frau mir grünlich blauer Haut, aber sie hatte nichts mit Atlantis zu tun.
Am Anfang war alles voller Liebe, alles war durchdrungen davon, aber gen Ende ist das verschwunden. Aber das Konzept von Gott und der Welt war damals besser, aber jetzt fällt mir auf, dass ich irgendwie den Sinn des Beitrages verfehlt hab, ich wollte eigentlich was anderes sagen. Aber egal :D Ich denke das hier könnte auch helfen... irgendwie

Liebe Grüße
Vrenii

Naja ich finde das mit dem Aufstieg für manhe Seelen ja auch logisch. Gegen udos hab ich auh nichts aber das hat doch nichts mit Atlantis zu tun? Danke :)

Liebe Schwarz-Erle, ich grüße dich aufs Herzlichste. Es gibt mich noch :-) Auch wenn ich mich seit meinem letzten Eintrag etwas zurückgezogen habe und dem Forum nur als Leser beiwohnte, war ich nicht untätig und habe mich viele Male mit der Heiligen Liebe, der Quelle allen Seins, verbinden dürfen. Und siehe, liebe Schwarz-Erle, der Weg führte mich in dein geliebtes Reich Avalon, wo DU lebtest. Ich möchte dir sagen, was die Heilige All-Mutter mir von DIR berichtete -aber bestimmt ist es dir nicht fremd, was du nun hören wirst:
"So sei es. Amen. Sie verlebte eine arme aber schöne Kindheit auf dem Königlichen Hofe Artus. Ihr Name war Esmeralda. Später, schöner denn je, wurde Sie Artus' Frau, eine große Liebe und für immer blieben sie zusammen. Noch heute jammert Sie, die schöne, kluge Schwarz-Erle, ihrer großen heiligsten Liebe nach. Sie lebt geistig ganz voller Liebe noch mit ihm. Eine wahre, erhabene Geschichte. Amen."

Es erklärt mir deine tiefe Sehnsucht und dein herausragendes, geistiges Wissen.
Ganz lieben Gruß, Mamana

Liebe Schwarz-Erle, ich grüße dich aufs Herzlichste. Es gibt mich noch :-) Auch wenn ich mich seit meinem letzten Eintrag etwas zurückgezogen habe und dem Forum nur als Leser beiwohnte, war ich nicht untätig und habe mich viele Male mit der Heiligen Liebe, der Quelle allen Seins, verbinden dürfen. Und siehe, liebe Schwarz-Erle, der Weg führte mich in dein geliebtes Reich Avalon, wo DU lebtest. Ich möchte dir sagen, was die Heilige All-Mutter mir von DIR berichtete -aber bestimmt ist es dir nicht fremd, was du nun hören wirst:
"So sei es. Amen. Sie verlebte eine arme aber schöne Kindheit auf dem Königlichen Hofe Artus. Ihr Name war Esmeralda. Später, schöner denn je, wurde Sie Artus' Frau, eine große Liebe und für immer blieben sie zusammen. Noch heute jammert Sie, die schöne, kluge Schwarz-Erle, ihrer großen heiligsten Liebe nach. Sie lebt geistig ganz voller Liebe noch mit ihm. Eine wahre, erhabene Geschichte. Amen."

Es erklärt mir deine tiefe Sehnsucht und dein herausragendes, geistiges Wissen.
Ganz lieben Gruß, Mamana

:lachen::lachen::lachen:

Warum sprechen diese angeblichen Engel oder sontwer immer von irgendwelchen Berühmten Personen ?

Warum reinkarniert nicht irgendein armseliger Bettler der sien Leben in den Straßen von Paris fristen musste ? :confused:

:D

So jetzt hört ihr mal MIR zu :D Jetzt fällt auch mir etwas ein.

Also Atlantis hatte eine wunderbare Zeit, eine in der es nicht so grade lief und alles wankte und eine wo jeder, der die Gelegenheit gehabt hätte, jeden Atlanter an die Gurgel gegangen wäre.

Engel verneigen sich vor ihr... hier sollten wir mal klären was Engel sind. Ich sage nichts gegen den großen, lieben Gott der uns alle ja so liebt, ich sag nur, dass er sich nie um mich gekümmert hat und jetzt kümmer ich mich nicht darum sollte er es doch tun. Engel sind für mich KEINE normalen Seelen und erst recht KEINE Diener von irgendwas. Meine persönliche Meinung ist etwas in die Richtung vom Aufsteigen der Seelen, jetzt aber auch egal bevor ich euch vollschwafle :D

Nun, ich selber erinner mich an sehr vieles aus Atlantis aber LIEBE war da NICHT! niemals, nie, verstanden? Liebe war viel zu gefährlich, machte einen blind und taub für wichtiges. Mir wurden die Gefühle aberzogen und dann haben sie mich zur Hohepriesterin gemacht. Ich rede hier von Gefühlen generell (Freundschaft, Hass, Liebe, ...) also das volle Programm. Viele die dennoch starke Gefühle empfanden wurden verachtet so wie ganz Lemuria, das zu meiner Zeit aber nicht mehr existierte.

Was ich sagen will ist auch, dass das Reich nicht ohne Grund untergegangen ist. :) Auch wenn ich es immer noch liebe bin ich einerseits doch auch froh darüber. Gen Ende habe ich angefangen einzusehen was ich da eigentlich tat indem ich andere Völker ausbeutete und somit ausrottete. Das hat mich auch das Leben gekostet, die Gefühle waren ausschlaggebend dafür, dass ich zum Sterben zurückgelassen wurde.
Fehler wiederholen sich immer wieder aber von Atlantis ist nichts mehr übrig, wieso wollen das manche nicht einsehen? Das war hier, auf der Erde, nichts im Weltraum und an irgendwelche Aliens kann ich mich nicht erinnern, nur an eine Traumreise und eine Frau mir grünlich blauer Haut, aber sie hatte nichts mit Atlantis zu tun.
Am Anfang war alles voller Liebe, alles war durchdrungen davon, aber gen Ende ist das verschwunden. Aber das Konzept von Gott und der Welt war damals besser, aber jetzt fällt mir auf, dass ich irgendwie den Sinn des Beitrages verfehlt hab, ich wollte eigentlich was anderes sagen. Aber egal :D Ich denke das hier könnte auch helfen... irgendwie

Liebe Grüße
Vrenii

liebe vrenii,

du hast gut geschsprochen. das ist alles wahr.
und es gab eine zeit... zu beginn von dem kontinent der eigentlich muoo in der landessprache hiess... bis er im atlanik versank... wo die liebe noch raum hatte dort und zeit. zu anbeginn aller welten gab es nur die liebe. dies was du erlebt hast, habe ich auch fast erleben müssen... ich ging aber damals weg aus atlantis... vor sie mir die gefühle entziehen konnten... nach avalon.

wo ist muoo heute, hast du in den raum gestellt? eben wie ich sagte... HIER... immer noch.,.. nur der geist des menschen nimmt diese frequenz nicht mehr wahr... und doch durchdringen sie mit ihrem kalten herz noch immer... und immer mehr diese erde... das siehst du überall... wenn du wahrhaft siehst... was sie verloren haben, ist ihre absolute macht über alles was ist und sich entwickelt. sie sind nur noch ein schatten ihrer selbst... dessen, was sie einmal waren. großartige forscher und denker. mit herz. (ganz zu beginn der weltengeburt...

danke für deine worte.

danke für dein sein.

danke für deinen mut.

du tapfere seele.

namaste

SE

Werbung:
Liebe Mamana, du seist gesegnet...

mit aller liebe, die ich zu geben vermag.

mit gottes-mutter segen

mit allen wassern, die reinigen und kühlen dürfen

ich verneige mich vor dir.

ja, ich weiss... jetzt wo du sie aufschreibst, um diese liebe.... zu diesem wesen, den ihr artus nennt. wir hatten eine beziehung auf einer ebene jenseits von sexualität und freundschaft. es war wie eine liebe zweier kinder. nicht naiv. unsere liebe war rein.
wie sollte ich sie je vergessen?
wie könnte ich je ein anderes wesen so lieben können.
so liebt eine seele nur einmal...
und nie wieder.
"mein" wissen, ist aber nicht das meine.
ich trinke wie du aus derselben quelle. wie soviele wartende seelen es tun.
bis sie wiederkehren.
um zu vollenden was begonnen wurde, mit gott-liebe-mutters kraft und macht.

schön, dass du wieder hier bist. ich habe gebetet, dass die all mutter mir liebe als hilfe zukommen lässt.
im krieg der herzen und seelen.

wir kennen uns schon sehr lange... weisst du das (was für ne frage...??) ..?! und ich bin sehr dankbar dich wieder gefunden zu haben.
ich danke der liebe.
ich danke dir.

namaste

SE

Zurück
Oben