Aszendent

Hallo Energeia,

ich habe mit meinen ersten Postings in diesem Gespräch deutlich gemacht, dass es "meine Meinung" ist,
ok.

Weder will ich sie überzeugen, noch sage ich, dass ihre Perspektive "falsch" ist.
das habe ich nicht angezweifelt.

Warum also siehst Du da ein Problem? Warum sollte ich dabei auf die Perspektiven anderer Menschen eingehen?
es geht mir nicht um ein "normatives" Sollte, sondern darum, dass sich ein "Dialog" dann entfalten kann, wenn beide Seiten die Perspektiven der anderen einnehmen und sprachlich reflektieren. "Problem" bedeutet hier nichts Moralisches oder Normatives, sondern einfach "funktionales" hinsichtlich des Dialoges.
Du kannst hier natürlich tun und lassen was du möchtest; ich habe meinen Beitrage ebenso als "Meinung" verfasst, um dir meine "Meinung" darzulegen; eventuell nimmst du daraus etwas mit oder nicht - das ist dir überlassen.

LG,
S.

Werbung:
Wo bist du hin, #103?

JD halte ich jedenfalls auch für recht krebsig...
Bei Zach Braff (Widder-Sonne) würde ich auf einen Skorpion-AC tippen. Weil er auf den ersten Blick nicht danach aussieht und ich mich genau deshalb schonmal getäuscht habe.

Der ist total Krebsig, deswegen frage ich mich ob Zach Braff das nur so gut schauspielern kann oder ob er auch wirklich ein bisschen so ist, und er deshalb für diese Rolle genommen wurde, dann würde ich auf jeden Fall auf Krebs-Ac tippen...

Ein leichtes Grinsen kann er sich dabei nicht verkneifen :D

Werbung:
Zurück
Oben