Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Beispiel hier.Hy leute!
kurz zum thema Aszendent:
1. wie bekommt man raus, was sein aszendent ist?
Genau genommen gar keine -- denn dein Horoskop ist bloß wie eine Uhr, die eine bestimmte Zeit zeigt. Welche Auswirkung hat ein Sekundenzeiger, der auf neun Uhr zeigt?2. welche auswirkung hat der aszendent?
Der Aszendent symbolisiert das "Schaufenster" oder die "Maske" einer Persönlichkeit. Die Eigenschaften, die du primär nach außen zeigst und die ein anderer zuerst an dir wahrnimmt.
Der Aszendent steht ja auch an der Spitze des ersten Hauses, welches den Bereich der äußeren Erscheinung/Persönlichkeit umfasst.
Indem du immer wieder nach außen diese bestimmte Rolle "spielst bzw. diese Maske auf hast und andere dich auch dieser Rolle entsprechend behandeln, formst du deinen Charakter im Laufe deines Lebens dementsprechend in die Richtung deines Aszendenten.
LG Finchen
Der Aszendent symbolisiert das "Schaufenster" oder die "Maske" einer Persönlichkeit. Die Eigenschaften, die du primär nach außen zeigst und die ein anderer zuerst an dir wahrnimmt.
Der Aszendent steht ja auch an der Spitze des ersten Hauses, welches den Bereich der äußeren Erscheinung/Persönlichkeit umfasst.
Indem du immer wieder nach außen diese bestimmte Rolle "spielst bzw. diese Maske auf hast und andere dich auch dieser Rolle entsprechend behandeln, formst du deinen Charakter im Laufe deines Lebens dementsprechend in die Richtung deines Aszendenten.
LG Finchen
weil der AC so wichtig ist hat ihn Herr Vehlow dort hin gestellt, wo er hingehört: Mitten im Ersten Haus.
Vehlow steht zu meiner großen Freude und Nutzen in astrologischer Bibliothek mit seinen 7 Bänden (leinenblau) in der zweiten Auflage, die ich in den Siebziger Jahren in Wiener Dorotheum ersteigert hab. Damals gabs ihn nur antiquarisch.
Klammerst du dich da an die materielle Ausprägung (Sieben Bücher, leinenblau), oder geht's dir um den Inhalt?da werde ich neidisch, ungeachtet der Todsünde...
Liebe Paula,
da werde ich neidisch, ungeachtet der Todsünde...
Lieben Gruß
Martin