(Astrologisches) Durcheinander

Du weißt doch, wo er wohnt, jetzt ist eh gleich Wochenende. Fahr hin, vergiss Mails oder WhatsApps. Läute an seiner Tür, er soll Dir ins Gesicht sehen und es Dir sagen. Schlimmer kannst Du es nicht mehr machen, nur noch besser. Auch wenn es weh tut, aber die Fragen haben dann endlich ein Ende.
Dann hält er mich für eine Stalkerin. Er hatte ausdrücklich geschrieben, dass ich nie wieder Kontakt aufnehmen soll.

Werbung:
Dann hält er mich für eine Stalkerin. Er hatte ausdrücklich geschrieben, dass ich nie wieder Kontakt aufnehmen soll.

Na und? Ihr hatte monatelang eine Affäre, sich so feige davon zu stehlen geht gar nicht. Was ist denn mit Deinen Gefühlen? Du nimmst auf ihn Rücksicht, tut er das für Dich? Du leidest und das weiß er, wenn er Gefühle für Dich hat, dann ist ihm auch klar, daß Du einen richtigen Abschluss brauchst. Den verdienst Du auch.

Na und? Ihr hatte monatelang eine Affäre, sich so feige davon zu stehlen geht gar nicht. Was ist denn mit Deinen Gefühlen? Du nimmst auf ihn Rücksicht, tut er das für Dich? Du leidest und das weiß er, wenn er Gefühle für Dich hat, dann ist ihm auch klar, daß Du einen richtigen Abschluss brauchst. Den verdienst Du auch.
Loop, ich kann diese Sichtweise sehr gut nachvollziehen. Es ist traurig wenn jemand so respektlos behandelt wird.
Die Sache ist nur die, dass er klar mitgeteilt hat, keinen Kontakt mehr zu wünschen. Wenn @Löwenherz sich dem widersetzt, dann ist das tatsächlich strafbar, so wie sie es richtig geschrieben hat.

Löwenherz, ich wünsche dir Freiheit für deine Gefühle.
:trost:

Loop, ich kann diese Sichtweise sehr gut nachvollziehen. Es ist traurig wenn jemand so respektlos behandelt wird.
Die Sache ist nur die, dass er klar mitgeteilt hat, keinen Kontakt mehr zu wünschen. Wenn @Löwenherz sich dem widersetzt, dann ist das tatsächlich strafbar, so wie sie es richtig geschrieben hat.

Löwenherz, ich wünsche dir Freiheit für deine Gefühle.
:trost:

Ich glaub nicht, daß das schon Stalking ist, sie rennt ihm ja nicht hinterher, es geht nur um ein einziges Gespräch. Er soll ihr nur ein mal sagen, daß Schluss ist. Wenn da wirklich mal Liebe war, kann er ihr das nicht verwehren. :unsure:

Ich denke nicht, dass es rechtlich Stalking wäre. Ich habe ihn in den vergangenen Monaten nicht belästigt.
Aber ich werde auch niemanden zu einem Gespräch nötigen, der das nicht will.
Und ja-genau das ist der Punkt: er verweigert mir das Gespräch. Da liegt es für mich nahe, dass er mich nie geliebt hat. Das passt aber nicht zu dem, was ich gespürt habe. Deswegen bin ich hier und suche nach antworten.

sei froh, daß Du ihn los bist. Du hast zwar bereits Einiges an Emotionen investiert, aber glücklicherweise nicht so weit, daß Dein Leben mit ihm völlig verwoben wäre. Rechtzeitig zeigte er Dir sein Gesicht , eine Erfahrung wie manche Männer ticken.
Atme tief durch und schau nach vorne. Ich wünsche Dir Gute Zeit, Löwenherz! :)

Ich glaub nicht, daß das schon Stalking ist, sie rennt ihm ja nicht hinterher, es geht nur um ein einziges Gespräch. Er soll ihr nur ein mal sagen, daß Schluss ist. Wenn da wirklich mal Liebe war, kann er ihr das nicht verwehren. :unsure:
Naja, rechtlich gesehen ist dem aber so. Stalking basiert fast durchwegs auf unerwiderter Liebe. Auch dann, wenn es in der Vergangenheit mal Gefühle gab. Außerdem hat er eh geschrieben, dass er keinen Kontakt mehr will. Deutlicher geht es nicht.

Ich werd ihn auch nicht mehr kontaktieren.
Ich kann nur einfach nicht verstehen, wie Gefühle von jetzt auf gleich weg sein können.

Ich werd ihn auch nicht mehr kontaktieren.
Ich kann nur einfach nicht verstehen, wie Gefühle von jetzt auf gleich weg sein können.
Dieses Dilemma kenne ich all zu gut. Über Jahre musste ich immer wieder Erfahrungen dieser Art machen.
Wie man aus sowas "rausstolpert" weiß ich nicht. Mir hat mein Leben ein Geschenk gemacht. Ich habe mit 43 Jahren meine Liebe gefunden. Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits resigniert.

Der Mensch der heute dein Leben erstrahlen lässt, kann dich morgen in den Abgrund werfen. Das hat mit dir nichts zu tun sondern ist das Ergebnis der Entscheidung eines anderen Menschen.

Vielleicht bist du ja viel jünger als ich und hast in deiner Zukunft auch mal großes Glück. ;)

Werbung:
Und der Punkt ist ja auch:
Egal ob da Liebe war oder nicht- er hat mich schlecht behandelt. Der Abgang war würdelos.
Warum kann ich als gestandene Frau nicht einfach denken: idiot. Leck mich am Arsch. Wer sich so benimmt, ist unten durch!

Nein. Das kann ich nicht. Ich heule rum und trauere ihm nach. Was ist denn da los mit MIR?

Zurück
Oben