(Astrologisches) Durcheinander

Werbung:
Ja natürlich kann man in seinem Horoskop erkennen was ihn von den Energien her bewegt und bei ihm als Themen ausgelöst ist.

Nur kannst du sein Horoskop hier nicht ohne seine Erlaubnis einstellen und hier besprechen.
Weiß schon! Datenschutz.
Könnte ich seine Transite reinstellen? Bringt vermutlich auch nichts, gell?
 
In deinem nach aussen nicht sichtbaren Profil kannst du machen was du willst- du kannst da etwas eingeben und es jederzeit auch selbst wieder löschen. Da redet dir niemand rein.
 
Werbung:
Hab noch einmal deine Beiträge durchgelesen, red Eireen. Ich denke, du triffst den Nagel auf den Kopf.
Ich muss mir einfach überlegen, warum ich traurig bin, oft an die schönen Momente denke, ihm nachtrauern, statt mir zu denken, dass so ein Feigling mich eh nicht verdient hat. Wo bleibt denn da meine Selbstachtung?
Ich denke, eins meiner Probleme ist, dass ich oft sehr impulsiv reagiere (Löwe/Widder). Dadurch denke ich, meine Meinung zum Ausdruck gebracht zu haben. Mir tut es dann oft leid, dass ich so impulsiv war. Und durch diese impulsivität habe ich das Gefühl, meine Rechte genug eingefordert zu haben.
Dabei stimmt das nicht. Ich hab halt kurz -und impulsiv- gesagt, was mich stört. Und wenn ich mich beruhigt habe, entschuldige ich mich oft. In erster Linie aber ja nur für die impulsivität. Und die Leute denken dann, dass mir die Sache an sich leid tut.
 
Zurück
Oben