(Astrologisches) Durcheinander

Werbung:
Dennoch ist es hart. Es tut noch ganz schön weh.
Das kann ich wirklich gut verstehen. So etwas ist auch immer ein Schock der erstmal den Boden unter den Füssen aufgehen lässt.

Aber stell dir vor - wenn es Teil seines Charakters ist/wäre - und du mit ihm zusammengekommen wärest - dann wäre /würde dir das öfter als einmal mit ihm passieren.
 
Aber ob das heißt, dass er noch manchmal an mich denkt?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es nach dieser gemeinsamen gefühlsintensiven Zeit auch bei ihm so ist -dass es ihm weh tut und er auch noch an dich denkt. So etwas geht ja nicht von einem Tag auf den anderen weg- wenn es echt war.

Er es aber so sieht, keine andere Wahl zu haben - als alle Schotten dicht zu machen um seine Frau nicht zu verärgern und seine Ruhe zu haben vor noch mehr Stress.

Kein Mann ist besonders erpicht auf Stress und Streit.

.
 
Das kann ich wirklich gut verstehen. So etwas ist auch immer ein Schock der erstmal den Boden unter den Füssen aufgehen lässt.

Aber stell dir vor - wenn es Teil seines Charakters ist/wäre - und du mit ihm zusammengekommen wärest - dann wäre /würde dir das öfter als einmal mit ihm passieren.
Das weiß ich alles! Wirklich. Dennoch tut es so weh. Ich fühle mich so weggeworfen.
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es nach dieser gemeinsamen gefühlsintensiven Zeit auch bei ihm so ist -dass es ihm weh tut und er auch noch an dich denkt. So etwas geht ja nicht von einem Tag auf den anderen weg- wenn es echt war.

Er es aber so sieht, keine andere Wahl zu haben - als alle Schotten dicht zu machen um seine Frau nicht zu verärgern und seine Ruhe zu haben vor noch mehr Stress.

Kein Mann ist besonders erpicht auf Stress und Streit.

.

auch das ist klar.
Seine Frau ist nach dem Geständnis wohl durchgedreht. Er musste ihr sein Handy geben, sie wollte unsere WhatsApp wiederherstellen, er musste ihr alle Passwörter geben usw.
Natürlich hatte er da Angst, alles -va die Kinder - zu verlieren.
Und ich kann auch begreifen, dass es sich für die Familie entschieden hat.
Aber so wortlos zu gehen. Mich zu ignorieren. Von jetzt auf gleich. Das kann ich nicht fassen! Der war knallhart.
er hätte ja auch zwischen Tür und Angel sagen können, dass es ihm leid tut. Aber dass er gehen muss.
aber nix!
 
Ich würde einfach gerne wissen, ob es ihm wenigstens ansatzweise leid tut. Ob er manchmal noch an mich denkt. Oder ob er von jetzt auf gleich seine Gefühle ausgeblendet hat.
Und ich würde gerne wissen, ob wir uns jemals wiedersehen werden.

Das kann ich dir nicht sagen - so etwas steht an Transiten ja nicht dran.

Vllt. versuchst du es mal im Lenormand-Karten-Forum - wo man für den Alltag Personen-bezogen mehr, tiefer über die Kartenbilder gezielter in eine Frage eintauchen kann und auch in den zukünftigen Verlauf.

Es wird dir ja erstmal eh keine Ruhe lassen - und dafür ist doch dieses Forum auch mehrgleisig geeignet etwas auf den Grund zu gehen.

.
 
Das kann ich dir nicht sagen - so etwas steht an Transiten ja nicht dran.

Vllt. versuchst du es mal im Lenormand-Karten-Forum - wo man für den Alltag Personen-bezogen mehr, tiefer über die Kartenbilder gezielter in eine Frage eintauchen kann und auch in den zukünftigen Verlauf.

Es wird dir ja erstmal eh keine Ruhe lassen - und dafür ist doch dieses Forum auch mehrgleisig geeignet etwas auf den Grund zu gehen.

.
Aber kann man das vielleicht anhand seiner Transite erkennen? Und kann ich anhand seiner Transite erkennen, wie es ihm derzeit geht und ob er sich evtl. wieder melden wird?
 
Das kann ich dir nicht sagen - so etwas steht an Transiten ja nicht dran.

Vllt. versuchst du es mal im Lenormand-Karten-Forum - wo man für den Alltag Personen-bezogen mehr, tiefer über die Kartenbilder gezielter in eine Frage eintauchen kann und auch in den zukünftigen Verlauf.

Es wird dir ja erstmal eh keine Ruhe lassen - und dafür ist doch dieses Forum auch mehrgleisig geeignet etwas auf den Grund zu gehen.

.
Aber kann man das vielleicht anhand seiner Transite erkennen? Und kann ich anhand seiner Transite erkennen, wie es ihm derzeit geht und ob er sich evtl. wieder melden wird?
 
Werbung:
:umarmen: ...kann ich gut nachempfinden - das ist ja auch wirklich echt hässlich gelaufen und eigentlich mit nichts zu entschuldigen. :(

.
Nein! Ehrlich nicht :-(
Wenn man sich trennt, hat doch der andere zumindest noch einen würdigen Abschluss verdient. Oder nicht?
Und wir hatten immer ausgemacht, dass wir es -egal was passiert- nie per Mail (und ich bekam ja nur ne WhatsApp ) beenden werden.
Ich fragte ihn auch immer, was passieren würde, wenn seine Frau von uns erfährt. Seine Antwort war immer, dass er mich niemals gehen lassen könne.
 
Zurück
Oben